bei VF D2 wird man ausgenommen? Das halte ich für ein Gerücht. Mit entsprechend Airtime telefoniere ich dort günstiger und qualitativ besser als im Eplus Netzwerk. Aber dieses Jahr steht ja unter dem "Geiz ist geil" Motto, da zählt kaum die Technik sondern eher die "cents" oder die Prozente.
Beiträge von bochum
-
-
weil niemand etwas tut. Also lasst uns handeln.
-
ähh, entschuldigt bitte, dass ich den Inhalt von über 300.000 Postings nicht mehr im Kopf habe. Ich habe das Thema verfolgt, aber da hier in letztes Zeit immer wieder im Kreis geredet wird muss es wieder aufkommen. Das passt ganz gut zu den kaputten "p800" Threads. Da blickt auch keiner mehr durch. Deshalb macht eine Umfrage und ermittelt so mal das Interesse. Ich sage Euch schon jetzt: Es kommt ne Menge Geld rein. Wenn dann noch alle Geldgeber nen Avatar (nee, keinen Serverbelastenden) bekommen, dann machen es noch mehr. Einfach den "Empfang" in ner anderen Farbe oder so.
In diesem Sinnen, einen schönen Sonntag.
-
dann macht es einfach. Dann brauch VBulletin dieses feature nicht mehr zu implemntieren und Ihr müsst die Applikation nicht mehr neu deployen. Das wäre doch was, oder?
Einfach auf dem Server einen PW geschützten Bereich, wo dann in der VBulletin Session keine Werbung mehr kommt. Oder deaktiviert Java Script im Browser, dann poppt auch nicht mehr auf.
-
machen wir einfach ein pay-TT. Jeder der ohne Werbung TT haben will bezahlt 5EUR im Monat. Dann ist der Fisch geputzt.
-
da hast Du recht. Aber wenn das Telefon klingelt, dann stimmt Deine Rechnung auch nicht mehr. Oder wenn ma(n)n von Frau viele SMS bekommt. Also muss die Liebste selbst entscheiden wieviel "Strahlung" Sie dem mann gönnt. Nee, Spass beiseite, aber wenn Du wie ich neulich in München stehst und die Funkverbedienung Deines Autos geht nicht mehr. Obwohl weit und breit nichts zu sehen ist, was ein derat grosses Feld aufbauen könnte. Mit nem Trick konnte ich das Fahrzeug dann doch verriegeln.

-
wir unterhalten uns aber doch gerade nicht über Leser-Foren...
da würde ich Dir sogar zustimmen. Diese ewige mit ... wär es nicht passiert! geht voll auf die Nerven.
-
nimm doch einfach die Musik auf, die schlechte Qualität macht auch nichts aus.
-
sei doch froh. Es gab dazu noch kostenlose Rechtsberatung. Schon wieder 300 EUR gespart. Habt Euch wieder lieb!
-
teltarif iss die Referenz auf Troll und DAU Gebiet