-
Rappelsack
bekommt man jetzt schon mal als Hausmeister und Gebäudereiniger eine Amex Platinum Card? Ich denke, dann gebe ich meine morgen zurück. Ich dachte immer, diese Karte sei Akademikern mit entsprechender Bonität vorbehalten.
Frage: kennt jemand eine Karte bis Jahresgebühr minimal 5.000 EUR und maximal 10.000 EUR. Ich brauche was neues.
-
Ich würde folgendes Vorschlagen:
lasst einfach einmal die Woche Eure Freundin/Frau/Nachbarin prüfen, ob sich Knötchen gebildet haben. Dann seit Ihr sicher.
-
John,
ich rede hier nicht von lamern oder so, sondern:
Yves Loerke und Holger Schmidt wurden in Kenntnis gesetzt und sind nicht bereit dieses Verhalten länger zu dulden. Diese Informationen sind Nokia Confidential und geheim zu halten.
Im übrigen weise ich auf den passus im Servicepartnervertrag hin, welcher den Verkauf von spare parts untersagt. Dies ist umgehend einzustellen.
-
ich meine:
DU Service Partner und nicht Service Poster. Also lass es einfach, sonst wirst Du noch in Teufelsküche kommen. Dein Chef wird es Dir danken. Und die Kollegen auch. Die Careline liest hier mit und das Team des Customer Support findet diese Posts recht überflüssig.
Deshalb wird es unser Service Poster vom Dienst weiterhin machen.
Beachte auch meine neue Signatur.
-
Also alive and being kicked. Komisch schon, wie manche Leute die nicht zu sagen haben sich äussern.
-
okay, ich gebe ja zu, dass es überflüssig ist, trotzdem will ich den Hörer am Ohr haben.
vielleicht ist es ja ne Einzelmeinung, aber nur mit Freispreche telefonieren ist auch blöde. Man muss sich ja kein 6090 Festeinbau leisten, aber nett ist es trotzdem. So Bastellösungen mit FSE und hin und her braucht man doch nicht. Oder mailt Ihr etwa beim Autofahren immer?
-
Hallo,
die SIM wird beim Start des Gerätes in den Speicher gelesen. Dies ist der Grund für die Verzögerung. Die Zugriffsgeschwindigkeit auf die Karte ist nicht gestiegen. Nur die zu transferierenden Daten.
-
Hallo Herr Piro,
vielleicht will man sich ein wenig mehr privatsphäre gönnen und will nicht, dass jemand zuhört. Warum gibt es denn den Zusatzhörer? Okay, es gibt mittlerweile auch BT, aber ist das der Sinn?
-
rufe doch einfach beim FOC an und frage warum er keine SBs mehr postet. Ich denke es mir nur. Auskennen tue ich mich nicht im Service Jungle
-
ne, kein Insiderwissen. Nur komisch, dass es Ihn geballert hat