Finde den Browser ebenfalls i.O., habe mir glatt TT als app hinzugefügt ![]()
Beiträge von NokiaFreakDD
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Nochmal zu meinem Problem mit dem antworten auf Nachrichten, ich habe im unteren Bild mal eingezeichnet wo ich immer versuche zu tippen/wischen damit sich mein Eingabefeld öffnet, anders funktioniert es derzeit bei mir nicht, recht nervig.
Lt. einem anderen Forum:
Ist ein bug... bzw. liegts daran, dass die touchareas noch zu klein sind. Freu dich auf die nächsten Firmware updates. Bis dahin happy clicking. Geht allen so

-
Desweiteren scheitere ich gerade noch an der push Mail von Vodafone, eMail account ist eingerichtet und läuft, bis jetzt leider nur per manuellem abruf möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
Versuch mal ein Stück weiter oben-rechts zu klicken, scheint dann besser zu funktionieren...Ja das klappt jetzt ganz gut, kann aber nicht die Regel sein oder ??
-
Nochmal zu meinem Problem mit dem antworten auf Nachrichten, ich habe im unteren Bild mal eingezeichnet wo ich immer versuche zu tippen/wischen damit sich mein Eingabefeld öffnet, anders funktioniert es derzeit bei mir nicht, recht nervig.

-
Also meine bisherigen Negativpunkte:
- keine 'Orte' Funktion bei Facebook
- der 'zurück' Button funktioniert öffters nur bei mehrmaligem tippen
- beim antworten einer sms habe ich immer noch das wie gestern schon erwähnte ProblemDa dies alles softwareseitige Funktionen sind hoffe ich einfach auf die angekündigten updates.
Ich persöhnlich finde ausserdem die Silikonhülle ansprechend, sie mindert die Wertigkeit des phones nur minimal.
-
Zitat
Original geschrieben von peterkohlmann
Also schon ein wenig seltsam. Jetzt geht es unten auf der
gesamten Breite. Ging vorher nur ganz links.Peter
Ok hab's, genau zwischen Textsymbol und diesem "Eingabetext"

-
Irgentwie reagiert das nur sehr selten bis garnicht (ich tippe im ganzen Bereich um das Textsymbol herum)
-
Eine frage an die N9 Besitzer, wenn ich eine sms geöffnet habe und antwortden will steht unten "Mittleilung hier eingeben", wenn ich daruf tippe passiert nix ?!
-
Habe heute mein N9 bekommen, einfach ein rund-um gelungenes Gerät mit immer mehr "bekannten" Apps, ich liebe ES !! Werde die Tage noch ein kleines revue schreiben.