-
Zitat
Original geschrieben von Varafreund
Ich habe es ja nun auch schon ein paar Tage und bin immer noch total begeistert, ok es fehlen mir ein paar Funktionen wie zb die T9 Tastatur aber denke man gewöhnt sich an die qwertz Tastatur mit der Zeit..
Was habt ihr denn so für Apps drauf gemacht, und ladet ihr sie nur vom OVIStore oder habt ihr andere Qwellen…
mit PR 1.1 kommt dann auch eine swipe-Texteingabe.
-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz Also: Eine Einstellung dass der Browser nicht als mobile-version erkannt wird wäre schön.
Meistens gibt es ja am ende von Seiten den Link: zur PC-Ansicht wechseln
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
Irgendwie witzig, dass Nokia mir gerade eben eine Werbung fürs Nokia N9 per Mail gesandt hat 
Nokia Deutschland ?
-
Zitat
Das ist echt ein Brocken !!
Aber ich finde in schwarz kommt der Bildschirm einfach am besten und "größten" rüber.
ebenfalls gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Gute Entscheidung. Wird nach Deinem N97 eine echte Wohltat sein - N97 - eines der schlechtesten Phones was Nokia jemals gebaut hat.
Ich möchte das "letzte" halbe Jahr mit meinem N97 wirklich keinem wünschen, es war grausam !! 
-
Ich denke mit einem N9 steht man in der Öffentlichkeit besser da wie mit einem Lumia 800, zumindest kann man mit 64GB "prahlen". 
-
Also ich finde diese 4,3" eigentlich schon zu groß, dass optimum für mich persöhnlich ist 4,0".
-
Da bleib ich doch glatt bei meinem N9 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
Man kann songs der warteschlange hinzufügen, eigene wiedergabelisten bzw. die warteschlange editieren kann man aber glaub nicht. Ein bisschen doof, kommt hoffentlich noch.
Ich denke auch wir sollten auf das GROßE update warten, alles wird gut