Ich konnte mich jetzt auch mit meinem Händler einigen, er bestellt es am Montag für meine VVL - 299€ 64GB mit VF SuperFlat Internet.
Beiträge von NokiaFreakDD
-
-
Schöner Videobericht zwichen N9 & SII.
-
Meine VVL würde mich 399€ kosten

-
verfügbar @ Cyberport... 699€ (64 GB)
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Dass das N9 überteuert ist Sieht man am Preis des Sea Ray . Es wird 499 Euro kosten

Ist sicher mit dem "Einzelstück" Image zu begründen...Die WP7 phones sind für die breite Masse...
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Die 64 GB Variante war immer nur in schwarz geplant.Evtl. kann man das Problem mit dem Case in blau oder pink lösen

-
Zitat
Original geschrieben von F18
Wie sieht es bei dem N9 eigentlich mit TV out aus? In irgendwelchen Ankündigungen hatte ich das gelesen, wie sieht es denn damit nun tatsächlich aus?Mir fehlt das Kabel, sonst würde ich es selbst probieren!
Ich habe z.B. noch dieses Verbindungskabel vom N95 mit 3,5mm Klinke, sollte also kein Problem darstellen, außerdem gab es doch schonmal ein Video wo auf dem N9 dieses Weltraumspiel vorgeführt wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von solong
nicht das der empfang darunter leidet,mit dem cover....oder ist vielleicht auch so ein spezialstoff...Das denke ich eher weniger, bei anderen Herstellern klappt's ja auch, außerdem sind diese Gummicases relativ dünn vom Material her.
-
Lt. einiger Quellen erhalten deutsche Distributer das N9 seit Freitag bis spätestens Mittwoch.
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
ist das weiße schon irgendwo verfügar?die weiße hülle macht das N9 noch edler --> http://nokiagadgets.com/wp-con…loads/2011/08/whiteN9.jpg
Hatte mit einem Händler gesprochen, leider noch nicht verfügbar.