Die Soft Cover "CC-1020" kommen übrigens in den Farben: schwarz, pink, hellblau, hellgrün & weiß.
Beiträge von NokiaFreakDD
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Gibt es überhaupt noch Nokia Care Points in Deutschland?tobifr
Oder zumindest authorisierte Nokia Werkstätten.
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Ich bin ja echt am überlegen, ob ich mir ein N9 kaufe. Nur: Was ist im Garantiefall? Das Ding wird offiziell ja nicht in Deutschland verkauft.tobifr
In den Nokia Care Points gilt die EU-Garantie, sollte also keine Probleme geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Varafreund
Weiß jemand ob es das N9 in Belgien, oder den Niederlanden gibt?Weder noch, kannst dich hier informieren.
-
das stellt die "Kritikpunkte" erstmal wieder in den Schatten, jawollo :top:
-
Zitat
super Test !!
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hier der Vergleich der beiden Geräte:
http://www.flickr.com/photos/n…67168629/with/6243184621/Das N9 sieht einfach "geil" aus !!
-
Zitat
Original geschrieben von Homi87
bei Meego.de gibts was dazuDas kannte ich bereits, ich dachte das es von normalen Usern schon Berichte etc. gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
AlienDalvik ist das Zauberwort.Ein richtiges Video zu Programmen oder revievs habe ich dazu aber noch nicht gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
Mit unbewaffnetem Auge ist weder ein Raster noch Pixel erkennbar.Das Display wirkt kristallklar und scharf, auch im direkten Vergleich zum iphone 4.
!!! So sieht's aus !!! Hier wird schon wieder jeder kleine "minimalste" Kritikpunkt erfasst und die Kaufentscheidung angezweifelt !!!
Leute, das N9 wird euer neues Aushängeschild mit dem ihr Nokia "endlich" wieder in einem guten Licht präsentieren könnt...