ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
neuer Countdown :top:
Seite nun online, dient aber wieder nur für Informationen/Vorstellung des N9 sowie einem Gewinnspiel für Finnen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
neuer Countdown :top:
Seite nun online, dient aber wieder nur für Informationen/Vorstellung des N9 sowie einem Gewinnspiel für Finnen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rentaric
Naja, was bekommt man denn sonst bei einer VVL? Die sind ja idR nur 300€ wert. Finde das passt schon ganz gut.
Das neue iPhone wird hingegen bei ca. 299€ einsteigen, zum Vergleich...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Cool, solche Kunden kann Nokia gut gebrauchen (die kaufen egal was es kostet)!
Ich bin vom Gesammtkonzept des N9 einfach überzeugt, WP7 interessiert mich nicht und bin darüber hinaus immer noch Nokia-Fan ![]()
Zu welchem Preis?
Steht noch nicht genau fest, werde aber für die VVL ca 149-199€ zahlen.
Wichtig ist erst mal ein Hersteller, der einem das Geraet auch verkaufen will.
Also mein VF-Shop Mitarbeiter hat es mir geordert, bei einem Händler in AT, wird gegen ende September mein eigen sein. :top:
Mir gefällt das Ladegerät ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Das N9 ist in Singapur mit 299 Euro gelistet wtf :eek:
komisch, genau wie auf der Seite von Malaysia...
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Nein, das N9 ist nur etwas für Freaks, da es jetzt schon eine Totgeburt ist.
Dann verstehe ich aber diese ganzen (guten) Präsentationen seitens Nokia nicht wirklich, als würden sie nur das Handy verkaufen und danach ist ruhe.
Macht man sich wirklich soviel Aufwand um es danach schon wieder "fallen" zu lassen ?? Ich denke schon das es einen (wenn auch nicht gar so großen) Support geben wird...
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
299 Euro waere schon ein toller Preis, da koennte man sich den Kauf schon mal ueberlegen. :top:
Fruehr war doch was von 529 Euro oder so zu lesen. :flop:
Ich fände diese 299€ für zu "günstig angesetzt", es handelt sich ja um ein "N" Gerät mit bester Hard+Software (stand Nokia), von daher würde ich das Phone schon eher in den Preisklassen eines Galaxy S II oder iPhone 4 ansehen.