In Malaysia ab 13.09. !!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Malaysia ab 13.09. !!

Am 15. haben wir hoffentlich Gewissheit und können fleißig bestellen ![]()
Das N9 als Vorreiter für kommende WP7 Geräte, wir werden also "Versuchskaninchen" solange es Nokia genügt, dann wird eh der Support für MeeGo eingestellt und Sie können schön ihre MS/Nokia Geräte pushen :o
ZitatOriginal geschrieben von Tala
So wie es aussieht, hat das 703 nicht den gewölbten Amoled Screen vom Sea Ray. Würd mich also nicht wundern, wenn da ein LCD zum Einsatz kommt.
"800×480 Pixel auf einem 3,7-Zoll LCD Display" so stand es überwiegend im Netz.
Der NFC-chip wird laut verschiedener Berichte nur für die kopplung von Bluetoothgeräten funktionieren, leider kann das N9 nicht als Zahlungsmittel eingesetzt werden...Vieleicht kommt ja dazu ein Update...
Ich geb mir vorher das N9, WP7 müsste mich doch ganz arg begeistern !!
Er bezieht es auch nicht von Vodafone direkt, sondern über einen Vertriebspartner, somit könnte es eigentlich jeder Shop besorgen... Bei dem Vertriebspartner ist es aber definitiv gelistet und ab anfang September bestellbar, also steht nix mehr im Wege ![]()
Also ich habe mit meinem Vodafone Shop gesprochen, Sie werden mir anfang September das N9 vorbestellen "können", 545€ in der 16 GB Version, da ich meinen Vertrag verlängere wird sich der Preis zwischen 149€-199€ abspielen, freu mich schon riesig ![]()
![]()