Beiträge von NokiaFreakDD

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Über Amazon, wenn Du in DE bestellst und kaufst? Sag ich jetzt mal so, da der Verkäufer 2 Jahre Gewährleistung geben muss und es sein Problem ist, woher die Geräte stammen. Weiter vorne im Thread meine ich gelesen zu haben, dass jedes Nokia Servicecenter (auch in DE) die Geräte bepuscheln kann. Was ich wiederum bis zum Gegenbeweis nicht glaube. Hab so ein NSC auch noch nie gefunden, die in der Liste bei Nokia stehenden Läden in meiner Nähe existieren schon längst nicht mehr.

Also bei meinem NSC geben Sie mir Garantie über die komplette Handypalette, egal ob Importgerät oder aus D.

Wo er Recht hat... :)

Naja hätte es Vodafone angeboten hätte ich eine normale Vertragsverlängerung machen können, so aber muss ich jetzt alles umstellen, nervt !!

Ich war gerade im Vodafone Chat, da meinte der Betreuer: "Oder fragen Sie bei den Kollegen am Telefon ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, dieses Handy irgendwie zu erhalten." :D:D

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wenn das Ding in A/CH auf den Markt kommt, werden wir das ganz sicher auch hier anbieten...

Man will uns das spitzen N9 vorenthalten um uns ende des Jahres mit Windows Phones zu 'bombardieren', den Trip fahre ich aber nicht mit !!

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Aber was sollen Konferenzen und all der Kram wenn Nokia behauptet das es das letzte Meego Phone sein wird?
    Was wollen die machen wenn es wirklich ein Verkaufserfolg wird und alle Tests Spitzenklasse bescheinigen?
    Den Kunden sagen tut uns Leid aber wir werfen euch lieben WP7 vor die Füße?
    Nicht mit mir! Falls die es nicht auf die Reihe bekommen wird das N9 mein letztes Nokia werden und wohl oder übel auf Android, was ich bisher absolut gemieden habe, umschwenken müssen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

MfG ALEX

Wo haben Sie bestätigt das es das erste (und letzte) der Art sein wird ??