ZitatOriginal geschrieben von Eis33
Nokia Schweden bestätigt das N9 für den 23. September: Countdown
Es heist also noch ca. 6 Wochen gedulden, oh man ich halt's nicht mehr aus, will endlich "swipen" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eis33
Nokia Schweden bestätigt das N9 für den 23. September: Countdown
Es heist also noch ca. 6 Wochen gedulden, oh man ich halt's nicht mehr aus, will endlich "swipen" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Max1985
Short Video Review:
http://www.youtube.com/watch?v…Y&feature=player_embedded
Mfg Max
einfach Wahnsinn !!, man beachte bei diesem Video das wirklich viele Programme im Hintergrund am laufen sind und es an keiner (mir ersichtlichen) Stelle hängt, bravo Nokia, die "nur" 1GhZ in Verbindung mit dem 1 GB RAM sind ja doch zu gebrauchen :top:
ZitatOriginal geschrieben von yampel
..was mich mal interessieren würde, ob facebook wie beim apfelding integriert is, d.h. mit push nachrichten und so, wäre arg fein..ansosnten gefällts mir immer mehr..auch wenn mir fm&hdmi&usb2go fehln
Es ist Software seitig fester Bestandteil, und auf einem der 3 "Hauptbildschirmen" werden Nachrichten, News und Wetter angezeigt, m.M. auch Facebook Neuigkeiten...
Sehr schönes Video + Bilder, wenn die HD-aufnahmen jetzt noch ruckelfrei werden ist das echt ne runde Sache !! ![]()
Als Datum wird jetzt der 15.09.2011 gehandelt, klingt wahrscheinlich...
ich glaube eher weniger an SW-brandings !!?
Bei mir wird nach Verfügbarkeit gekauft (N9 oder iPhone 5), je nachdem was als erstes erscheint...
P.s. ich möchte das N9 !! :cool:
Es wäre dann jetzt aber an der Zeit das korrekte release Datum bekannt zu geben, fals es wirklich in 2 Wochen kommt... ![]()
in weiß. interessant :top:
ZitatOriginal geschrieben von Max1985
Ja ist aber ein Gerücht und nichts Offizielles.
Toll wäre es aber trotzdem
Schön langsam könnten sie ja dann mal anfangen Vorbestellungen entgegen zu nehmen
Mfg Max
Auf der Seite steht jetzt: 26 августа, 2011г, also eine Woche später...