Beiträge von NokiaFreakDD

    Ich dürfte meinen Vertrag eigentlich erst in einem Jahr verlängern da ich letztes Jahr schon mit dem N9 verlängert habe.


    Habe dafür trotzdem grünes Licht bekommen (muss aber für die vorzeitige VVL einmalig 25/Monat, heißt also 250€ zahlen (da 10 Monate im Vorraus).


    Vodafone SuperFlat Internet Plus:


    - freier Kauf: 789€ + 24*34,95 = 1627,80€


    - vorzeitige VVl: 249€ + 250€ + 24*34,95€ = 1337,80€


    So schaut's aus :)

    Diese ganzen hater hier im Forum, lustig :)


    Es wurde doch schon mehrfach angesprochen das durch den anstieg des Euro das Preisverhältnis bei uns 'hochgesetzt' wurde.


    In den USA werden die $ Preise beibehalten, durch den schwachen Euro wird das bei uns natürlich eine Preissteigerung nach sich ziehen.


    50€ mehr bei eh schon über 600€ macht da meiner Meinung nach keinen großen Unterschied.


    gekauft :D

    Da kann ich ja mal direkt froh drüber sein jetzt erst ein iPhone Jünger zu werden, zumindest brauch ich mir keine Gedanken über Zubehör machen :D


    Werde mir wohl die 32GB Version in schwarz gönnen, wollte eigentlich unbedingt das weiße Modell, als ich aber die ersten hands-on Bilder gesehen habe gefiel mir die matt-schwarze Rückseite auf anhieb... :)


    Leider haben meine NFC-Lautsprecher nun keinen großen Nutzen mehr, obwohl, ich mache einfach mein N9 zu einem 'iPod' :D

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Man munkelt, das Apple mit Anbietern diverser Bezahlsysteme in Verbindung steht und noch keinen brauchbaren Deal zustande gebracht hat. Für mich gibt es bei NFC und Apple zwei Wahrheiten:


    1. Wenn Apple NFC einführt, wird es ein Erfolg
    2. Apple führt NFC nur ein, wenn Apple daran extra verdienen kann.


    Wahrscheinlich stricken die an einem kompletten Bezahldienst.


    Da geht's doch um diese Passport App, oder ??

    Zitat

    Original geschrieben von drago
    Das ist nicht nachvollziehbar. Das erste hieß nur iPhone, das 3G hieß so, weil es 3G unterstützte, das nächste war schneller und das "s" wurde für "speed" angehängt, das 4er war tatsächlich das 4te und das 4S für "Siri".
    Das 5er ergibt überhaupt keinen Sinn.


    Also ist das 5'er ja doch das 'tatsächlich' fünfte da ja das 4S nur ein 'facelift' war.


    Oder eben der 5'er BMW unter den smartphones :D

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Ich 'verrate' mich im Grunde genommen nicht, NOKIA als solches sehe ich als 'tot' an, zumindest was das OS angeht, ich möchte halt ungern auf den Windoof Zug aufspringen...


    Als 'hochwertiges' Phone bleibt mir nun eigentlich nur der Schritt zum iPhone, zumal mir die 4,5-5,0" Displays von Samsung und Co. zu riesig sind, wenn ich mir das im Freundeskreis so anschaue, oh je :rolleyes:


    Plastikgehäuse und überproportionale Displays hier und da :D

    Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder
    Naa, aber von Nokia zum "Spyphone" wechseln....... :eek:


    Verräter :D


    Ich 'verrate' mich im Grunde genommen nicht, NOKIA als solches sehe ich als 'tot' an, zumindest was das OS angeht, ich möchte halt ungern auf den Windoof Zug aufspringen...


    Als 'hochwertiges' Phone bleibt mir nun eigentlich nur der Schritt zum iPhone, zumal mir die 4,5-5,0" Displays von Samsung und Co. zu riesig sind, wenn ich mir das im Freundeskreis so anschaue, oh je :rolleyes::D