Beiträge von NokiaFreakDD

    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Ich bin gerade aus anderen Gründen mal beim Nokia 700 mit Belle FP1 gelandet und bin erstaunt was das kleine Ding so bietet für die 89€, die ich bezahlt habe.
    NFC an Bord und Profile und Widgets ebenso. Das wirst Du beim Iphone vermissen, auch wenn man die Geräte nicht vergleichen kann und das Iphone das bessere Gerät ist und Apps sowieso. Evtl. fehlt Dir auch die Benachrichtigungsleuchte.
    Hattest Du schon ein Gerät mit IOS? Wieso wechselst Du?


    Ich muss zugeben, mein Freundeskreis ist doch schon sehr iOS dominierend, ich war sozusagen der einzige Nokianer, in erster Linie fehlen mir wichtige Apps, des weiteren bin ich halt anti WindowsPhone und High-End Geräte bietet Nokia mit dem Hauseigenen OS leider nicht mehr an... Android Geräten fehlt es m.M. nach an haptischer Qualität, bei Samsung stören mich die 'überdiemensionierten' Display's, deshalb jetzt mal ein iPhone ;)

    Ich persönlich werde als 'Nokianer' nun den Schritt zum iPhone 'wagen', dass N9 war mein letztes Nokia, bin schon gespannt was das neue Apple Gerät bieten wird.


    Schade finde ich das kein NFC mit an Bord ist, habe hier zu Hause meine Nokia Play 360° Lautsprecher, welche ich per 'anstupsen' aktivieren konnte, einfach genial !!


    Die Vergleichsbilder zum 4S finde ich bisher nicht ganz so toll, in echt wird sich das ganze aber sicher wieder relativieren, zumal ja eh nicht sicher ist ob die Bilder echt sind...

    Viele haben darauf gewartet, nun steht die WhatsApp portierung alias 'Wazapp' zum download bereit.


    Download


    Info's & Installationshinweise


    hier ein paar Screenshot's:



    Aktuelle Version: 0.2 bietet derzeit:


    - Einzelchat
    - teilweise Gruppenchat
    - Sendestatus
    - überarbeitetes UI Design gegenüber 0.1.8


    in den nächsten Versionen werden folgen:


    - Statusaktualisierung
    - voll funktionstüchtiger Gruppenchat
    - Mediatransfer
    - emoji Smileys
    - blockieren von Personen
    - löschen von Gesprächen
    - u.v.m

    Habe nochmal eine Frage, wenn ich Geburtstage in Kontakten hinterlege zeigt es diese ordnungsgemäß im Kalender an.


    Wenn der Geburtstag jedoch von Facebook übernommen wurde wird dieser nicht angezeigt, gibt es dafür eine Lösung ??