Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Zieht euch mal das Update auf Version 0.1.8, Programm vorher mit 'Quit' schließen und nach dem Update neu starten... Die 0.1.8 funktioniert bei mir fehlerlos :)

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Habe nochmal eine Frage, wenn ich Geburtstage in Kontakten hinterlege zeigt es diese ordnungsgemäß im Kalender an.


    Wenn der Geburtstag jedoch von Facebook übernommen wurde wird dieser nicht angezeigt, gibt es dafür eine Lösung ??

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Habe seit 2 Tagen massive Probleme beim Telefonieren. Bei fast jedem Telefonat bricht die Verbindung nach einigen Sekunden ab. Also die Verbindung besteht zwar noch, aber weder ich kann den Gesprächspartner hören, noch er mich. Die einzige Änderung seitdem war die Installation von Wazapp. Haben andere Wazapp User auch solche Probleme?

  • mh, welches Netz?


    Datenverbindung und Telefonieren geht nicht, zumindest nicht in allen Netzen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Siehste..:-) Kann daran liegen...muss aber nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Versteh ich nicht so ganz, mit anderen Handys kann man ja auch normal Whatsapp nutzen und im o2 Netz telefonieren bzw. mit dem N9 kann ich ja auch meine anderen Messager im Hintergrund laufen lassen und telefonieren.

  • O2 Netzabdeckung


    Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Habe seit 2 Tagen massive Probleme beim Telefonieren. Bei fast jedem Telefonat bricht die Verbindung nach einigen Sekunden ab. Also die Verbindung besteht zwar noch, aber weder ich kann den Gesprächspartner hören, noch er mich. Die einzige Änderung seitdem war die Installation von Wazapp. Haben andere Wazapp User auch solche Probleme?


    Hallo Synbios.


    Ich habe genau dieselber Schwierigkeiten wie Du sie beschreibst. Das hat nicht direkt mit Wazapp oder dem N9 zu tun. O2 hat derzeit große Schwierigkeiten mit der Netzabdeckung. Bei O2 wurde der Netzausbau verschlafen und mit den großen Mengen an Smartphones (höherer Datenduchsatz) kommt das Netz nicht mehr klar und klinkt die Nutzer dann einfach aus. Das habe ich bei mir auch schon gehabt (und habe es immer noch). O2 hat mir auch schon bereits einen Teil meiner Rechnung zur wiedergutmachung erlassen. Die einzige mögichkeit halbwegs erreichbar zu sein ist sein Handy auf einen Festanetzanschluss umzuleiten.



    Schöne Grüße


    SH


    [Edit] Natürlich kann ich nicht aussschließen, dass timba69 auch recht hat. Vielleicht hast Du Glück und es liegt nur an Wazapp. Dann müsste das deinstallieren Dein Problem lösen.

  • Ja, diese Berichte sind bekannt, aber ich hatte bisher nie Probleme.


    Habe gerade das Update auf Wazapp 0.2.4 installiert. Mal sehn ob es was bringt.


    Smileys werden jetzt zwar dargstellt, können aber selbst noch nicht hinzugfügt werden. Die meisten Änderungen beziehen sich wohl auf die Stabilität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!