Beiträge von NokiaFreakDD

    Zitat

    Original geschrieben von Rugoz
    Ich befürchte, dass es teuer wird. Nokia hat ev. gar kein Interesse daran, dass es sich allzu gut verkauft. Sonst muss man das Ding noch supporten. Mal schaun, in espoo rauchen momentan bestimmt die Köpfe.


    Ganz großer Schwachsinn ! Warum sollte man (bestimmt nicht unwesentliche Mengen Geld) in die Entwicklung eines solchen Gerätes stecken und später darauf hoffen das es sich nicht verkauft um nicht supported werden zu müssen. Als ob Nokia kein Interesse am verdienst dieses "klasse" Gerätes hätte... :D

    Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    "Neuigkeiten" aus dem Maemo-Forum:


    Originally Posted by Koajwujwer123


    What i know is mid level phone on 21 and also small teaser of MeeGo phone. Maybe no official announced. Available in September same time as with new Symbian update too.


    Dann werden wir wohl nur wieder das bereits geleakte Video zu sehen bekommen ??...

    Für mich entscheidet sich alles am 21.06., wenn dann nix handfestes kommt muss ich mich in anderen Lagern umschauen, so leid es mir tut... :rolleyes:


    Ich hoffe einfach das sie die Handywelt "überraschen" werden und doch einige Abwanderer zurückholen können ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Telefon89
    Inwiefern kann man ein Gerät ohne Tastatur besser "präsentieren" als ein Gerät mit Tastatur? Ist mir nicht einleuchtend.


    Ich meinte damit, welches man seinen Freunden/Bekannten von der Qualität und Haptik wieder besser schmackhaft machen kann, einfach wieder einen echten "Hingucker" in schönem Metallrahmen!?

    Ich begrüße die Version ohne HW-Tastatur ;) Ich möchte einfach mal wieder ein Nokia in der Hand halten was ich "ordentlich" präsentieren kann, zwischen all den Apple Jüngern und Androiden :D