also bei mir läd der Stream nicht...
Beiträge von NokiaFreakDD
-
-
Zitat
Original geschrieben von platte
Bei mir geht es ohne ProblemeJa, funktioniert wieder...
-
Geht bei mir zur Zeit auch nicht...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Roadrunner0778
Achja, die Kiste hatte ich ganz vergessen
Lese ich hier richtig Nokia N950 ?
Das Display wohl ein bissel klein geraten?!

-
Aufgrund der neuen "Randstellung" von MeeGo kann es durchaus sein das jenes phone eine Bezeichnung Namens N9XX bekommt.
Auf dem N9 wird sicher WM7 zum einsatz kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
N950 würde aber gegen die neue Art der Namensgebung Sprechen.evtl. als großer Nachfolger des N900?!
-
"Wie der Nokia CTO Rich Green letzte Woche bei dem Nokia Developers Day verkündete, werden die Finnen auf jeden Fall im Jahr 2011 noch ihr erstes Meego Smartphone auf den Markt bringen..."
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Wie kannst du etwas nicht mögen, was du garnicht hast? Nagut, genaugenommen steht es dir frei etwas nicht zu mögen, was du nicht besitzt, nur steht dein Urteil auf wackeligen Beinen.Vermutlich meintest du aber auch, dass dich das Kinect/Xbox Live Feature nicht interessiert, da du PS3 only Spieler bist.
Gruß
Ein Freund hat die Box, von daher weis ich genau warum ich sie nicht mag, ich sag nur streaming via Browser...
Na gut, zurück zum Thema, klar finde ich es abturn wenn WM7 mit solchen Services Werbung macht und ich mich damit nicht identifizieren kann oder will, wiegesagt ich will das OS nicht schlecht reden, nur leider hab ich einfach zu wenig Geduld noch weiter auf nen "Kracher" von Nokia + MS zu warten, darum meine Gedanken zu dem Thema.
-
zudem bin ich auch noch PS 3 Spieler und mag die "Box" nicht -,-
-
Das "vollmüllen" passiert aber auch schon einige Seiten weiter vorne...
Ich mag Nokia, bis vor 2 Jahren hatte ich nie einen schlechten Gedanken an die Finnen gehegt, aber in letzter Zeit überwiegt einfach der Frust welchen ich dann eben so "ablassen" möchte.
Ich bin mir sicher das Nokia & MS einen guten Weg einschlagen "können", nur wenn ich mir die Highlights der MWC so anschaue (3D Grafik, Dual-Core, massig RAM), dann habe ich einfach die Befürchtung das es Nokia nur mäßig wieder heran schafft an die Konkurenz, auch wenn ich mich sehr dafür begeistern würde.
Mein Wunsch wäre jedenfalls ein N9 (oder E7 ohne Tastatur) in Verbindung mit MeeGo oder Symbian S4^