Also ich kann noch bis spätestens August warten (dann Vertragsverlängerung), fals nix ordentliches angekündigt wird sehe ich mich im iPhone 5 oder Samsung Galaxy S Lager.
Beiträge von NokiaFreakDD
-
-
darf man also gespannt sein Februar bis April etwas handfestes zu erwarten...
-
dann müsst ihr wohl auf's N9 warten mit dem längsslider/Tastatur
-
Die App's sind für mich ebenfalls nicht entscheidend, hab 3-6 (wichtige: SPOX, S-Bank, Joikuspot Premium, YouTube...) installiert welche ich des öfteren nutze, den rest kann man getrost vergessen.
Ein paar witzige Spiele sind ebenfalls installiert, wüsste jetzt nicht was mir fehlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Taylormade
Die Gerüchteküche brodelt wieder. Jetzt soll das N9 sogar nen 1,2 gHz-Prozessor bekommen und ein 4,2 Zoll Display. Und nen riesigen Akku. Und, und, und....Wenn da mal was dran ist.

Wenn es so kommt dann Respekt an Nokia !!!
-
Ich muss auch offen zugeben das das N97 eine einzige Katastrophe für mich ist, FW-Updates halfen da nur in geringem Maße. Hatte es ebenfalls wegen der Linse im NCS, außerdem noch wegen dem abgebrochenen Tastensperreknubbel und der Metallrahmen löst sich auch so langsam.
Da ich es immer vermeide mein Telefon mit unnötigen Programmen (außer Musik und Fotos) voll zu packen, möchte man denken es läuft relativ zügig, aber im Gegenteil, es wird immer langsamer und langsamer und langsamer.
Da mein Vertrag im April ausläuft hab ich für mich entschieden (bin 21), noch einmal den Versuch "Nokia" zu starten (hoffentlich mit dem N9), fals dies wieder in die Hose geht sag ich:
Nokia adè...

-
N97 (Vodafone)
21.0.045 Sonderversion: 21.0.045.246.03 (14.01.2010)
RM-505
-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Was ich allerdings nicht so toll finde ist die einzigste Hardtaste unter dem Display.
Für was ist die denn gut? Zurück-Taste oder Home-Taste?
Man hätte die Taste ja auch mittig anordnen können, sehe bestimmt besser aus.Das wird wie beim N97 die "Menü" Taste sein.
-
Zitat
Original geschrieben von rprenge
Hat sich was ich Sachen PC Codes etc. geändert was ich ggf. nicht mit bekommen habe?
Ich habe heute ein neues N97 als Ersatz bekommen. Leider mit Vodafone-Branding und sämtliche PC Codes die ich eingespielt habe enden im NSU immer mit dem Hinweis auf den Netzbetreiber.
Beim letzten Mal konnte ich jedenfalls die Original-Software von Nokia aufspielen.Gruß
Bei Vodafone geht's doch bis zur 20.0.019, Sonderversion 20.0.019.246.03, läuft stabil!
-
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Hi,ich habe seit dem Update auf die 20er Firmware das Problem das das N-Gage Programm zwar startet aber ich keine neuen Spiele downloaden kann. Kennt das jemand?
Selbes Problem, leider keine Erklärung