und nochmal
bei wem 'wackelt' die rechte stütze auch oder ist das wirklich der spielraum fürs aufklappen?
Beiträge von NokiaFreakDD
-
-
Meine vodafone fw: 11.xxx bietet ebenso keine aktualisierung
-
Zitat
Original geschrieben von basti_online
Bei mir ist es schon etwas her, aber ich glaube, du mußt auf Shop, dort ist dann die erste lizenz "Fahren und Gehen" für 3 Monate kostenlos!Habe heute mein N97 zum 2. mal vom NCP aus der Reparatur abgeholt. Jetzt sitzt meine Entsperrtaste bombenfest, das komplette Rückcover wurde ausgetauscht! Zudem wurde mal wieder ein Softwareupdate durchgeführt, habe jetzt die 12.0.026! Das Display dreht jetzt sehr schnell die Anzeige, beim Drehen des Gerätes. Ob der falsche Klingelton immer noch sporadisch kommt, werde ich beobachten, mit neuer Platine, und Softwarestand 12.0.24 war das immer noch gewesen. Zudem wurde die Tastatur getauscht, weil einige Tasten keinen spürbaren Druckpunkt hatten. Gute Arbeit vom NCP, der andere NCP hatte das alles versäumt, hatte es nur "eingeschickt" und Nokia selbst hat nix an den äußeren Hardwarefehlern gemacht...
Werde wohl auch mal meine "wackeligen" Stellen reparieren lassen, Du musstest dafür sicher nix Zahlen oder?
-
Ich find am n97 etwas schade das nur die linke seite mit einem doppelten 'fuß' befestigt ist, dadurch hab ich auf der rechten etwas spielraum bzw es 'wackelt' leicht, ansonsten ist die verarbeitung (gegenüber meiner letzten nokia geräte) top! Kann man den 'spielraum' eventuell zu späterer zeit nachbessern lassen innerhalb der garantie?
-
Ich find am n97 etwas schade das nur die linke seite mit einem doppelten 'fuß' befestigt ist, dadurch hab ich auf der rechten etwas spielraum bzw es 'wackelt' leicht, ansonsten ist die verarbeitung (gegenüber meiner letzten nokia geräte) top! Kann man den 'spielraum' eventuell zu späterer zeit nachbessern lassen innerhalb der garantie?
-
Also ich habe mein N97 mit der VF SuperFlat Internet verlängert,
Grundpreis 49,95€ (Junge Leute Rabatt)
- 5,00€ bei Online Bestellung
Gesamtpreis: 44,95 (+ Option 1 Jahr in ein Fremdnetz gratis, habe O2 gewählt) -
guck einfach im OVI Store bei Anwendungen, ein paar Seiten durchblättern und Du wirst fündig

-
genau so ist es! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Nokia: N900 gibt´s nur ohne Branding:
http://www.chip.de/news/Nokia-…ne-Branding_37991810.htmlDas N97 von VF hat auch nur ein leichtes Branding in Form von FW, Startbildschirm und Internetvoreinstellungen, äußerlich sowie bei den Themen keine Branding's!
Ein großer schritt gegenüber meinem alten N95 8Gb

-
Ich nutze mein N97 ebenfalls mit der VF Superflat Internet, auch ich habe meine Startansicht auf "Online" bzw. 3.5G und die zwei durchgezogenen Striche. Bin somit dauer-Online aber mein Akku hält bei gemäßigter Nutzung durchaus komplette zwei Tage! Bei intensiver Nutzung (wie meist üblich) lade ich es immer über Nacht.
Ich glaube den Zugangspunkt wählt sich das Handy immer selbst, war schon über den Wap Punkt sowie den VF Life im Internet ohne Zusatzkosten.