-
Zitat
Original geschrieben von zenois
Hallo,
die jenigen die ihr Gerät von Vodafone haben, könnt ihr etwas negatives oder auch positives berichten? Ich bin am überlegen ob sich lohnt...
Danke!!
Also bin mit meinem Vodafone Gerät zufrieden! Außen kein VF Logo und die Software ist bis auf den VF Life Internet 'Button' die selbe wie bei Nokia, auch kein VF-Theme! Alles in allem 1:1 ein 'Original' Nokia Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von muaha
Also ich sehe mich wirklich als Power-User, habe ca. 600MB Datentraffic im Monat und telefoniere viel. Aber mein N97 verlässt mich so gut wie nie!
Selten stürzt der Browser ab, 1Mal/Woche bleibt es hängen (aber immer regulär über den Powerbutton ein/auszuschalten - Akku raus war noch nicht notwendig).
Die Software und v.a. die Hardware (bis auf die Kameraabdeckung) ist DEUTLICH ausgereifert als frühere Nokia-Telefone (9300, N95, ...).
Keine Ahnung, was ihr da für Montags-Geräte habt...
Alles anzeigen
Bei mir ebenfalls keine Probleme bis jetzt, trotz der Fw: 11.x läuft alles stabil und zuverlässig, sowohl die Datenverbindung per WLAN als auch über meinen Internettarif per UMTS. Programme arbeiten alle flüssig und recht 'flott' Nun warte ich wie alle anderen hier gespannt auf die Fw: 20.x :cool:
Habe ein Vodafone 'gebrandetes' Gerät
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Ich habe weiterhin probleme mit der push funktion, manuell abrufen kein problem, aber die richtige push funktion von vodafone funktioniert trotz vorgegebenen einstellungen nicht... :mad:
Push-Funktion funktioniert wieder und sehr zuverlässig!
-
Ich habe weiterhin probleme mit der push funktion, manuell abrufen kein problem, aber die richtige push funktion von vodafone funktioniert trotz vorgegebenen einstellungen nicht... :mad:
-
Für mich (Vodafone) auch noch nichts verfügbar:
V 11.0.021 (15.06.2009) - Sonderversion: 11.0.021.246.03 (23.06.2009)
-
Zitat
Original geschrieben von Rony
Natürlich eine gebrannte Vodafone Software wie alle anderen Geräte von denen. Natürlich ist die Software von Nokia aber nur mit VodafonLife usw.
Aber das ist doch egal kannst ja alles selbst bearbeiten. :cool:
Frag aber jetzt nicht wie, weil darauf gibts keine Antwort!!
Keine angst, ich selber hab mein N95 8Gb per NSS beabeitet bzw. PC geändert!
Nur wollt ich wissen wie es beim N97 aussieht...
-
Ich hab mich aufgrund von Vertragsverlängerung vorerst für`s N97 entschieden, vieleicht tausche ich es aber noch gegen das N900...
-
eine Frage am Rande, hat das über VF vertriebene N97 eine eigene Vodafone Software oder die "originale" von Nokia?
-
Was bietet das Programm: Terminal?
-
Ich werde jetzt meinen Vertrag mit dem N97 verlängern, fals das N900 wirklich überragend ist werde ich das N97 verkaufen und mir das N900 zulegen, so einfach