Wurden das N800/N810 usw. über VF vertrieben?
Beiträge von NokiaFreakDD
-
-
Ja schon, aber hab die letzten Jahre immer unkompliziert alles über VF regeln können, somit ist mir der Garantieanspruch auch am sichersten. Wenn es aber ein T-Mobile exclusive auch bei uns wird dann gute Nacht

-
Super, hab grad bei Viodafone geschaut und kann ab heute bis ca. November meinen Vertrag verlängern (möchte ich per Internet machen da weitere Vorteile für mich).
Jetzt stellt sich endgültig die Frage N97 nehmen oder hoffen das das N900 auch über VF vertrieben wird...

-
Kann man bis ende November mit dem Gerät rechnen?
-
Im November steht meine Vertragsverlängerung an, nun fällt einem die Entscheidung noch schwerer (N97 oder N900) letzteres soll aber nur T-Mobile exclusive sein?...
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Der Preis bei Amazon ist gerade auf 605,90 Euro gefallen...ich ärgere mich doch ein wenig dass ich für 660 vorbestellt habe-aber vielleicht bekomme ich es ja tatsächlich etwas früher für den mehr gezahlten Betrag...Grüße aus Hannover
kaichenBei Amazon bekommt man das Produkt meistens immer zum günstigsten Preis sobald es erscheint, bei meinen CD's ist es immer so!
-
das mit der led-anzeige find ich großartig!!!
-
Werd sie jetzt überspielen
-
Neue FW fürs N95 8Gb? gleich mal testen...
-
Zitat
Original geschrieben von LemmA
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit einer externen Software hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.Weiß denn jemand, ob man aus dem N97 auch ein Videosignal herausführen kann? Also, ob man Videos z.B. auch auf einem Fernseher wiedergeben kann?
Ja, TV-Out. Wird also wieder ein TV-Kabel dabei liegen...