Repariert NSC den Slider eigentlich kostenlos und wie lange dauert es ca. bei einem City Store???
Beiträge von NokiaFreakDD
-
-
finde es noch ihm Rahmen, ich meine er brauch auch etwas Spiel..aber wiegesagt wenn es schlimmer wird muss ich leider auch NSC aufsuchen, ansonsten bin ich bis jetzt mehr als zufrieden. Einfach ein TOP Gerät!!! :top: :top: :top:
-
Wie sieht es mit euern Slidern aus??? haben die sich auch etwas verschlechtert???...und repariert Nokia sowas kostenlos???
-
Also Film is leider weg aber wenn Nokia an dem Problem arbeitet isses ja gut...
Also nach über einer Woche muss ich leider auch feststellen das sich mein Sliderspiel etwas vergrößert hat. Werde aber auch erst zum NSC gehen wenn es wirklich nicht mehr zu ertragen ist. -
Was mir jetzt erst aufgefallen ist, dass nach dem Update noch alle Daten vorhanden sind. War ja bei meinem N80...noch nicht so (da wurde alles formatiert)
-
Zitat
Original geschrieben von StaRkOaLa
einfach nochmal verbinden kabel trennen etc. Muss aufjedenfall klappen. Viel erfolgtatsächlich^^ kann nur meinen dank an alle die hier immer so toll helfen aussprechen. Ihr seid super!!! :top: :top: :top:
-
So, alles fertig. Kann aber meinen PC nicht mehr zurückschreiben, "error"

-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
klar, kost doch nichts, sicher ist sicher :top:recht haste

hab einfach angst um mein phone :p :p -
...

Läd gerade das Update, soll ich danach wieder den PC in meinen alten von VF ändern???
-
Noch eine Frage: Was passiert mit dem Spyderman Film??? kann ich ihn mir wieder draufziehen???