Beiträge von NokiaFreakDD

Werd ich beachten, DANKE!!! So dann leg ich mal los... :):)

Werde nun auch entbranden, keine Lust mehr auf die VF Software. Das VF Logo auf der Rückseite finde ich absolut nicht schlimm und es sieht auch "schick" aus!!!

Kann mir einer ne Seite bezüglich der PC empfehlen oder einen nennen den ich verwenden kann...

Hast du ein Vodafone Gerät??? bekomme auch noch kein Update angezeigt...

Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
      NokiaFreakDD

Die Folie die schon von Werk her drauf ist, kann man schon drauflassen, für`s erste zumindest. Die soll eigentlich bloss als Transportschutz dienen. Ich empfehle Dir daher eine richtige Folie.

MfG

Fürs erste werde ich sie nun drauflassen und dann mal schauen...hab erstmal den blauen streifen abgeschnitten..

Mit welcher Folie bin ich vom Preis/Leistungsverhältnis am besten bedient???

Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Ich habe noch ein paar interessante Informationen für euch.
    War heute mit meiner Freundin wieder in Köln shoppen und auf der Hohestraße ist ein kompletter Nokia Laden und auch gleichzeitig Servicecenter. Interessant fand ich, dass die sowohl das N95 8GB als auch das N81 normal und die 8GB Variante direkt auf Lager da hatten er hat es mir gezeigt und auch direkt bestellen konnten aus der Umgebung falls es denn ausgeht. Nun frage ich mich warum es denn heißt, die Geräte seien nicht lieferbar etc. ? Ich warte nämlich auf meins auch schon solange und habe dem Händler des Vertrauens von meinem Vater geglaubt......
    Das wurmt schon ein bisschen :(

Von Vodafone weis ich nur das sie es die ganze Zeit immer Verfügbar haben.

Mein N95 8Gb ist nun auch gestern gekommen (aus VF VVL). Alles bestens verarbeitet. Zum glück sizt der Slider sehr fest (anders als bei meinem alten N80). Er hat lediglich nach rechts und links im geschlossenen Zustand 0,5mm spiel :D:D Ansonsten kann man rundum zufrieden sein. VF Branding stört mich kein bisschen (hatte aber auch schon immer VF Geräte). Keine Pixelfehler usw...

Kann man eig. die Nokia Folie als gut heißen??? würde sie nämlich erstmal drauflassen...