Habe gestern mein Vodafone Vertrag verlängert. 429€ (Handy) und statt 24,95€ nur noch 19,95€ für meinen Vertrag jeden Monat + 50€ Startguthaben. Klingt eig. ganz gut. sozusagen 429 für das Handy...freu mich drauf ![]()
Beiträge von NokiaFreakDD
-
-
Zitat
Original geschrieben von power-spop84
Wie es aussieht, hat Nokia Lieferschwierigkeiten. Habe bereits am 26.10.2007 bei Handytick.de bestellt, Gerät soll erst Ende Dezember bzw. Anfang Januar ausgeliefert werden. Dies gilt für alle Händler. :flop:
Das regt mich auf :mad:
Vodafone hat es auf Lager und wird es auch die nächste Zeit auf Lager haben!!! das mit den Lieferschwierigkeiten kauf ich dir nicht ab!!!

-
Zitat
Original geschrieben von doggy
ich glaub nich drann.das n95 8gb kann übrigens videos bei eingehenden anrufen abspielen http://www.youtube.com/watch?v=oSOtBKSLFJE
Diese Funktion habe ich bei meinem N80 vermisst, aber jetzt gehts ja wieder. Danke!!! :top: :top:

-
Hatte vorhins mal bei Vodafone angerufen. Sie meinten das sie genug Vorrat haben und von Seiten Nokia keine Probleme bekannt sind.
-
Hatte vorhins mal bei Vodafone angerufen. Sie meinten das sie genug Vorrat haben und von Seiten Nokia keine Probleme gibt.
-
Traue dieser Nachricht nicht, zumal fast alle nur positives berichten.
-
Welche ist die beste Tasche fürs N95 8Gb (auch vom Preis/Leistungsverhältnis)???
-
Hat nochjemand das Handy über die Vodafone Vertragsverlängerung bestellt???
Kann ich wenn ich per Telefon bestelle irgeneinen Bonus rausholen? -
Werde mein N95 8GB nun doch per VF VVL kaufen, für 475€. Mir ist das zu stressig erst nen neuen Vertrag abzuschließen und dann zwei Verträge gleichzeitig am laufen zu haben. Bei VF steht (vorrauss. ab mitte November)
-
Zitat
Original geschrieben von bejott
Zum Thema bestellen kann ich nur eteleon.de empfehlen. Im Shop stand lieferbar innerhalb von 24h. Ich hab meins da Donnerstag 12 Uhr bestellt (ohne Vertrag), und am Freitag um 11 Uhr klingelte bei mir der Postbote mit dem Paket unterm Arm. Insofern kann ich mich nicht beschweren. Die Dame war auch superfreundlich am Telefon.Werde dort mal schauen, danke