Sie müssen die Auflösung schon gut dem größeren Display anpassen........Aber trotzdem stellt das für mich kein Problem da und meine Entscheidung steht, gerade weil einfach nichts fehlt (für mich) ![]()
![]()
Beiträge von NokiaFreakDD
-
-
Also für mich ist es jetzt schon mein nächstes Phone, das ist sicher

-
Also es wird doch am 29. vorgestellt oder??? bin ja mal gespannt.........

-
Das werden sie bestimmt nicht^^. Sie haben ja sogar einen automatischen cameraverschluss und nicht mehr diesen schieber........
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NokiaPort.de
Es wird DEFINITIV NICHT 352x418 sein!!! glaub mir doch!VGA wäre unmöglich, da es sonst kein "N95" wäre. Eine derartige Hardware-Änderung würde einen neuen Modellnamen verdienen (das ist und war schon immer so bei Nokia!)
Größeres Display bedeutet nicht grundsätzlich höhere Auflösung!
Nokia greift eben zu einem anderen Display-Modul mit größerer Abmessung und trotzdem QVGA-Auflösung.Meine Wette steht immer noch

Ich glaube ihm^^

-
Ja, hoffe auch das der Slider verbessert/stabiler gebaut wurde. Allerdings werden die heutigen Handys meiner Meinung eh nur für 3-4Jahre gebaut und nicht mehr als "Handy für immer"
-
Hatte vorhins irgentwo gelesen das es 0,2" größer ist, also 2,8"
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
8gb->8192mb, nur so am rande!Umsobesser. Also wem das nicht reicht??? Was wollt ihr den alles draufmachen?? Dann holt euch ne kleine USB Festplatte!!! Gut, über das größere und bessere Display (als bei meinem N80) kann man sich schon sehr gut Filme anschauen........naja wie auch immer

-
Denke nicht das Nokia die Speicherkartengröße einschränken wird, ist wirklich schlecht fürs Image. Aber wie schon gesagt, mir reicht es!!!!!!!!

-
Naja da bist du halt so einer der massig Speicher braucht, ich nicht. Vor ein paar Jahren musste man noch mit internem 16Mb Speicher usw. auskommen, da reichen die 8000Mb dicke + 128Ram.............