Für meine Bedürfnisse reicht es allemal. Hab bei meiner 2Gg noch ca. 200Mb frei und alles drauf was ich brauch incl. Karten von Nokia Maps.
Beiträge von NokiaFreakDD
-
-
Zitat
Original geschrieben von cosmo1987
wenn amn beachtet,dass gerade an 16gb micro sd karten gearbeitet wird,ists sehr ärgerlich,wenn das später erschienen n95 weniger speicher bietet,als das alte
Den Preis für solche Karten möchte ich aber nicht wissen

Mit 8Gb kommt man lange genug aus, egal ob videos, filme oder die mit Nokia Musik Manager komprimierten Mp3's.......... -
Zitat
Original geschrieben von Desire
Amazing!Eine Frage, hab da nichts von einen Kartenslot gelesen. Ist der weggefallen? Gut bei 8 GB wäre das nicht so tragisch, aber besser mit.

Ja, ist weggefallen. Aber wirklich, wer brauch den schon bei 8Gb^^

-
-
Ende November läuft mein Vertrag aus...........kann also nur hoffen auf "Frohe Weihnacht". Preismäßig rechne ich nicht mit Otiopischen Preisen, vor Weihnachten will Nokia doch nich die Kunden vergraulen

-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
und das 1200mAh teil
Und der RAM^^........jetzt muss es nur noch kommen

-
Genau so ist es^^ Das beste sind einfach die 8Gb, mit denen man völlig sorgenlos ist. Meine 2Gb werden langsam knapp :-)...........
-
Hat die 8Gb Version einen größeren Bildschirm oder täusche ich mich da?
-
Dann ist die Sache eigentlich so gut wie unbrauchbar für mich, da das N95 ebenso alles bietet und ne klasse Cam hat!!!!

Hoffe nun nur noch auf die 8Gb Version und alles währe gut (zu weihnachten^^) 

-
Mein Problem dennoch währe die größe des E90, ob ich damit klarkommen würde?, ich weis nicht.........
Verkaufe mein N80 zum selben Preis wie ich einen neuen Vertrag bekomme (alles über eBay)