Die zu sendende MSN muss in der Konfiguration auf erster Position eingegeben sein, alle anderen - auf welche das Telefon auch noch klingeln soll - danach
und
eben nicht wild durcheinander - weil, dann klingelts wild durcheinander ![]()
Beiträge von maulfaul
-
-
Re: Brauche verständliche Hilfe für 2ten Internet Zugang im Haus ....
Du bist noch etwas zu unpräzise,
fangen wir mit dem an, was klar ist:ZitatOriginal geschrieben von sillu
Benötige ich eine Router ???
JaZitatOriginal geschrieben von sillu
Wenn ja , welchen ??
Viele Möglichkeiten,
kommt u. a. darauf an, ob die Verbindung von unten nach oben drahtgebunden oder drahtlos sein soll und ob das dann funktechnisch auch über 2 Stockwerke reicht.ZitatOriginal geschrieben von sillu
Kann ich mit den Zugangsdaten vom Keller oben ins Netz ??
JaZitatOriginal geschrieben von sillu
Brauche ich ein Modem von der Telekom ??? ( Habe noch eins von einem anderen Anbieter.)
Und was bitte für eins ?
In modernen Routern (auch und sogar von T-Com) sind heutzutage die Modeme eingebaut, kommt also darauf an.Von einem Splitter hast Du noch nix gesagt - haste oder haste nicht ?
Was hast Du jetzt wo wie in welcher Reihenfolge angeschlossen ?
Hast Du mit dem T-DSL-Abschluss keinen Router (angeboten) bekommen ?
-
Ja, kostet einmalig nichts und monatlich ein paar Cent mehr.
Du könntest es ja aber vorher mal ausprobieren mit den bekannten Codes.
Entweder es kommt dann " ... Dienstmerkmal aktiviert" bzw. " ... deaktiviert"
oder eben was anderes bzw. gar nichts, dann kannst Du immer noch die Hotline wecken
-
webbiller
Sorry, Du hast recht, dass der Gute bei Arcor ist war ein :apaul: und ein :gpaul:
-
1 = W501V, der W70xV hat 4 Ethernet-Ports, der W501V nur einen.
2a = ja, dieses Telefon dann aber nur Festnetz ohne VoIP-Telefonie
2b = nein
2c = ja
3 = ja, auch länger -
Die AWS ist doch völlig unabhängig vom verwendeten Telefon,
da ja nur eine Steuercode-Kombination eingegeben werden muss.Näheres siehe hier:
http://www.telefaq.de/umleitungen.html#intern-extern.awsAWS geht nicht bei ganz alten T-Com-Anschlüssen,
bei allen, die aktuell angeboten werden, aber schon immer,
egal ob analog oder ISDN. -
Die Variante VERZÖGERT (N, bei Nichtmelden) signalisiert einen noch nicht anderweitig umgeleiteten Ruf zunächst ganz normal am Anschluss. Erst wenn er hier innerhalb einer bestimmten Zeit nicht angenommen wurde, wird der Anrufer zum vorgegebenen Ziel geschaltet. Der Zeitraum bis zur Weiterschaltung beträgt üblicherweise 20 Sekunden, d.h. es klingelt zuvor maximal 4 bis 5 mal. Bei einzelnen Anschlussbetreibern kann die Zeitspanne abweichend oder auch selbst einstellbar sein.
Bei der T-Com ist die Verzögerung in der Vermittlungsstelle standardmäßig auf 20 Sekunden voreingestellt. Über das Sprachmenü der telefonischen Fernsteuerung kann aber bei der Anrufweiterschaltung (CF) die Wartezeit individuell geändert werden.
Bei der T-Com kann diese Wartezeit mit der Fernsteuerung per Telefon über das Sprachmenü individuell zwischen 5 und 60 Sekunden eingestellt und jederzeit auch geändert werden. Die hier festgelegte Signalisierungszeit bleibt nach einer späteren Deaktivierung der verzögerten Anrufweiterschaltung in der Vermittlungsstelle gespeichert und gilt dann erneut auch beim Einschalten über andere Wege (Steuerung direkt am Anschluss oder per Internet-Konfiguration). Derzeit ist eine individuelle Änderung der sonst auf 20 Sekunden festgelegten Verzögerungszeit nur hier über die telefonische Administration per Sprachmenü möglich..
-
Sehe ich auch so,
er hat wohl dem billigen Versprechen geglaubt,
sich insgeheim die Hände gerieben und auf die T-Com geschimpft
und nun
hat er es richtig billig - die Folge von Geiz ist Geil.
Einziger Ausweg, den ich sehe:
Vertragsrücktritt wegen Schlecht- bis Nichtfunktion,
da braucht man bei 1und1 aber sehr starke Nerven :mad:und dann
zurück zur T-Com, dort Call&Surf Comfort buchen,
da bekommt er zwar auch nur wieder 384-DSL, aber
er telefoniert per Flatrate auf dem Festnetz und stört somit das schmalspurige DSL nicht. -
Zitat
Original geschrieben von MalerS
Kannst du eine Anlage empfehlen?
Ich persönlich betreibe eine
inzwischen technologisch veraltete,
aber für meine Zwecke sehr gut funktioniende
Euracom 182:
http://cgi.ebay.de/Ackermann-E…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemBei dieser kannst Du
1. einen internen in Firmware vorhandenen Wartemusikdudelmoser aktivieren oder
2. über einen 3,5mm Klinkeninput MOH einen externen Wartemusikdudelmoser einspielen.
MOH = Music On Hold = auch ein schöner Suchbegriff
Aber es gibt hier bestimmt noch etliche junge Leute, die Dir noch viele ihrer Meinung nach bessere Telefonanlagen empfehlen werden 
-
:top: :top: :top: