Beiträge von maulfaul

Es gibt sooo viele kostenlose Postfachanbieter,
    muss es denn ausgerechnet DER sein ? :rolleyes:

Warum gehst Du nicht zu GoogleMail, da kriegst Du das Postfach in diesem Leben nicht mehr voll - ausser natürlich wenn Du den Spamfilter abschaltest :D

Zitat

Original geschrieben von k0rbi
    TKV (Telekommunikationsverordnung) §13

Da fehlt noch:

§_13a TKV (F)
    Nutzung von Mehrwertdiensterufnummern (1)
    1Diejenigen, die Kunden Nummern, mittels derer neben Telekommunikationsdienstleistungen weitere Dienstleistungen angeboten werden (Mehrwertdiensterufnummern), zur Nutzung überlassen, haben diese Kunden schriftlich darauf hinzuweisen, dass keine Werbung, Sachen oder sonstige Leistungen unter Verstoß gegen gesetzliche Vorschriften zugesandt oder sonst übermittelt werden dürfen.
    2Hat derjenige, der einem Kunden eine Mehrwertdiensterufnummer zur Nutzung überlassen hat, gesicherte Kenntnis, dass diese Rufnummer unter Verstoß gegen Satz 1 genutzt wird, hat er unverzüglich geeignete Maßnahmen zur zukünftigen Unterbindung des Rechtsverstoßes zu ergreifen.
    3Er hat insbesondere nach erfolgloser Mahnung soweit möglich die missbräuchlich verwendete Mehrwertdiensterufnummer zu sperren, wenn er gesicherte Kenntnis von einer wiederholten oder schwerwiegenden Zuwiderhandlung hat.

Quelle: http://www.sadaba.de/GSBT_TKV_09_22.html

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ich versuche mir nämlich selber die BC100 schmackhaft zu machen, da sie mich teurer käme als ein Zeitkartenabo.

Diese Karten habe ich mir auch mal gelegt.
    Ich habe dann doch die BC100 genommen, weil der Preisunterschied
    von der Streckenzeitkarte zu BC100 war nur 40 Euro im Monat und
    das kam an 1 bis 2 Wochenendausflügen wieder raus.
    Dem Finanzamt habe ich erklärt, dass sich das ja bei meinen häufigen Dienstreisen insgesamt wieder lohnt, was ja auch tatsächlich stimmte.

Grad erst gesehen:

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    .. eine BC 100 lohnt sich für mich aber nicht und die kann er ja auch nicht gemeint haben.

Das glaube ich aber doch, weil mir sonst nichts anderes "pauschales" einfällt.

Moin,
    also ich würde mal tippen, dass der Begriff " Gasthermenheizung "
    falsch gewählt ist.
    Es dürfte sich um eine sogenannte Gasetagenheizung handeln,
    was begrifflich auch falsch wäre, da wir in Wirklichkeit von einer GasWohnungsHeizung reden.

Genug der Wortspielerei.

Sowas ist oft räumlich in der Küche oder auch im Bad eingebaut,
    hat aber eigentlich nichts mit einer Einbauküche zu tun.

Es muss - klingt blöde, ist aber so - nicht einmal ein Anschluss für einen
    Gasherd (wäre ja logisch, oder) vorhanden sein, könnte aber.
    Nämliches gilt für einen ElektroHerdAnschluss.

Man muss also nachschauen.

Ein Tip noch: Man muss ja nicht unbedingt den Kühlschrank direkt neben die GasWohnungsHeizung stellen, damit dieser auch noch deren (Ab-)Wärme mit wegkühlen muss ;)

Vergiss den Post von Diger.

Du hast Dich falsch ausgedrückt und er hat nur diagonal gelesen.

Der 10polige Westernstecker ist ein RJ48
    und - wer hätte das gedacht - damit wird man bei Google auch fündig :D
    Ganz billig ist - für nur einmaligen gebrauch - die Crimpzange allerdings nicht. :(

Re: VVL alter Genion*?

Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Im Onlineportal steht die Bemerkung, daß "eine VVL für Ihren Tarif nicht möglich" sei.

Bestimmte ältere Verträge kann man online nicht verlängern,
    bei Händlern z. B. aus dem Werbeforum oder schriftlich oder an der Hotline aber sehr wohl.
    Die "Bonbons" sind Verhandlungssache :D