mega
Stimmt - es gibt aber immer noch Firmen, die Daten von so alten Schinken und deren Datenträgern herunterkonvertiert haben wollen auf modernere Medien.
Links neben dem Telefon erkennt man ein 8"-Disketten-Laufwerk single sided, single density, von diesem werden die Daten noch mittels eines RS232-Kabels geholt. Manche haben noch nie eine 8"-Diskette gesehen ![]()
Oben rechts steht eine ISY von Telenorma Datensysteme Eschborn, darauf liegt der dazugehörige Ordner mit dem TN-Rhombus.
Unten rechts sieht man ein selbstgebautes äusserst wandlungsfähiges PC-System, das - je nach Anforderungen - am Tag bis zu 4mal umgebaut wird.
Und
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
da erkenne ich aber ein gutes altes Telenorma Telefon.
Yep, ein TK93 ( Baureihenmodell Bremsklotz, der Vorläufer der Bosch Titten
),
zu der Zeit war das das modernste Gerät im ganzen Raum.
Die Aufnahme ist nicht so ganz neu, die Geräte gibts aber alle noch ähh, gelogen, gestern habe ich ja den Laptop, die ISY und das Fax wegeschmissen, darum ist mir ja auch das Foto wieder eingefallen. ![]()