Hey Leute,
Ich wollte an dieser Stelle mal meinen Frust ablassen und euch um Rat bitten.
Ich habe vor fast zwei Wochen einen Wechsel von der DSL-Flatrate mit DSL1000 auf den neuen Tarif Call&Surf Comfort in Auftrag gegeben.
Vor 2 Tagen kam dann die Mail,dass der neue Tarif jetzt nutzbar ist.
Ich merkte keinen Geschwindigkeitsunterschied und hab dann nochmal bei T-Online angerufen.
Die Dame sagte dann,dass mir DSL6000 bis spätestens 18 Uhr zur Verfügung stehe.
Dem war dann aber nicht so.
Am anderen Taghabe ich da noch mal angerufen und mir wurde mitgeteilt,dass sie es versäumt hätten,auf das neue Paket umzustellen.
PS: Das war ja nicht das erste Mal....Ich wollte früher schon meinen Tarif wechseln aber es regte sich nix,bis ich mit einer Kündigung gedroht habe.
Stellt dieses Problem einen besonderen Kündigungsgrund dar,damit ich schon früher von den Rosalis wegkomme?
Vielen Dank für alle Antworten! :top: :confused: :mad: