T-Online-Es ist zum kot***

• Hey Leute,
    Ich wollte an dieser Stelle mal meinen Frust ablassen und euch um Rat bitten.
    Ich habe vor fast zwei Wochen einen Wechsel von der DSL-Flatrate mit DSL1000 auf den neuen Tarif Call&Surf Comfort in Auftrag gegeben.
    Vor 2 Tagen kam dann die Mail,dass der neue Tarif jetzt nutzbar ist.
    Ich merkte keinen Geschwindigkeitsunterschied und hab dann nochmal bei T-Online angerufen.
    Die Dame sagte dann,dass mir DSL6000 bis spätestens 18 Uhr zur Verfügung stehe.
    Dem war dann aber nicht so.
    Am anderen Taghabe ich da noch mal angerufen und mir wurde mitgeteilt,dass sie es versäumt hätten,auf das neue Paket umzustellen.

PS: Das war ja nicht das erste Mal....Ich wollte früher schon meinen Tarif wechseln aber es regte sich nix,bis ich mit einer Kündigung gedroht habe.

Stellt dieses Problem einen besonderen Kündigungsgrund dar,damit ich schon früher von den Rosalis wegkomme?

Vielen Dank für alle Antworten! :top: :confused: :mad:

• bist wohl nicht der Einzige mit diesem Problem...schau mal ins Onlinekosten-Forum unter Technik, da zieht sich der Thread darüber auf 93 Seiten hin :D

• Die sind einfach momentan überfordert. Ich habe für den 19.12 eine Bestätigung bekommen, daß mein DSL 6000 auf den DSL 16000 umgestellt wird. Am 19.12 um 7 Uhr bekam ich auch eine Mail, daß alles umgestellt wurde.

DSL Speedtest ergaben aber nach wie vor 6000. OK. Warte ich halt noch etwas. Um 12 Uhr am Mittag hatte ich plötzlich keinen Empfang mehr mit meinem Router.

Anruf bei der Telekom. Da haben die Messungen durchgeführt und erkannt, daß mein Router nicht erreichbar ist. Strung wurde an die Technik weitergegeben.

Um 19 Uhr!!!! erheilt ich dann einen Anruf, daß warscheinlich eine Baugruppe in der Verteilerstation defekt wäre. Am 20.12 wird ein Techniker vor Ort die Baugruppe prüfen.

Am 20.12 um 14 Uhr hat mich dann auch der Techniker erreicht. Baugruppe defekt, dauert eine Stunde. OK.

Dann war mein Router wieder online und ein erneuter Anruf des Technikers brachte mich fast zum platzen!

Wir haben derzeit keine Baugruppen für die 16000er. Der Zulieferer ist damit im Verzug. Ich muss die nächsten Tagen bzw. Wochen noch etwas Geduld haben. Man kann mir momentan nur einen 1000er geben!

Zum Glück hat der mich aber noch auf eine 6000er wieder mit draufschalten können. Nun sitze ich da. Alles wie vorher. Von wegen 16000er Freiheit :D

Ich habe den Techniker gleich gebeten, das in sein Ticket zu vermerken und bei der Hotline angerufen, daß hier meine Rechnung entsprechend angepasst werden muss.

Zudem habe ich mir einen Termin gelegt und werde spätestens nach den Feiertagen da nochmals anrufen und ggf. Gutschriften verlangen.

Ich glaube, daß die sich stark übernommen haben mit den Weihnachtsangeboten. Weil jeder Heini den ich momentan spreche auch auf 16000 nun umstellt oder auf 6000, je nach dem.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Stellt dieses Problem einen besonderen Kündigungsgrund dar,damit ich schon früher von den Rosalis wegkomme?

wenn du von der telekom weg willst, warum hast du dann einen 12 monatsvertrag abgeschlossen :confused:

cu

• Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    wenn du von der telekom weg willst, warum hast du dann einen 12 monatsvertrag abgeschlossen :confused:

Weil er womöglich erwartet hat, dass e(twa)s funktioniert :D

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• Vielen Dank für alle Antworten.Hatte eigentlich gedacht,dass es jetzt alles ein Bisschen einfacher von Statten geht.

MfG
    Hecke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!