Mit der Nokia PC Suite sollte dies kein Problem sein. Kann man ein Backup auf dem Rechner sichern und nach dem SW-Update wieder aufs Handy zurückspielen.
MfG.
Nebukadnezar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit der Nokia PC Suite sollte dies kein Problem sein. Kann man ein Backup auf dem Rechner sichern und nach dem SW-Update wieder aufs Handy zurückspielen.
MfG.
Nebukadnezar
Ob das geht das Handy als Fernbedienung zu verwenden weiß ich nicht. Aber das du keine Daten per Infrarot an das 6610 versenden kannst liegt an der Schnittstelle des 6610.
Es ist auch nicht möglich z.B. von einem Laptop per Infrarot Bilder auf ein 6610 zu schicken da auf dem Handy das irgendwie nicht unterstützt wird. Nur wenn man die Nokia PC-Suite benutzt klappt das.
Beim 6230 geht das auch ohne Software nur per Infrarot tadelos. :top:
Gruß.
Nebukadnezar
Wandeln ist kein Problem. ![]()
Leider nur kein web-space vorhanden zum online stellen.
Gruß.
Nebukadnezar
Ich danke dir.
Bin leider alles andere als begabt was Bildbearbeitung usw. angeht. :cool:
Gruß.
Nebukadnezar
Cool, danke @ DesertEagle.50!
Kann jemand bitte noch das andere Bild anpassen?! Der gestiefelte Kater ist einfach zu geil. ![]()
Gruß.
Nebukadnezar.
Kann bitte jemand dieses Bild

und dieses

mit den üblichen Aussparungen versehen?!
Wäre wirklich super. ![]()
Danke im voraus.
Gruß.
Nebukadnezar
Nur falls es noch nicht bekannt sein sollte... Das 7610 ist inzwischen bei
T-Mobile ganz normal erhältlich.
Kostet z.B. 199,95€ im Relax 100 Tarif.
Gruß.
Nebukadnezar
Super!! ![]()
Besten Dank @ ruag.
Gruß.
Nebukadnezar
Das 6230 ist für mich momentan eines der besten Geräte die verfügbar sind. Mit dem was es alles bietet, kann man es einfach nicht mit einem 8910i vergleichen.
Solche Geräte sind etwas für Leute die das Handy zum prahlen haben.
Wenn du kein Handy haben willst das viele haben dann ist es aber perfekt für dich. ![]()
Das 6230 haben jedenfalls mittlerweile eine Menge Leute, da es fürs Geld auch eine Menge bietet.
Gruß.
Nebukadnezar
Sorry! ![]()
Also dieses Bild meine ich:

Danke nochmal.
Gruß.
Nebukadnezar