Hallo,
kann mir jemand dieses Bild
http://home.t-online.de/home/net-flo/didukl.gif
mit den obligatorischen Aussparungen (ohne oben links) versehen. Wäre echt super.
Vielen Dank!
Gruß.
Nebukadnezar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand dieses Bild
http://home.t-online.de/home/net-flo/didukl.gif
mit den obligatorischen Aussparungen (ohne oben links) versehen. Wäre echt super.
Vielen Dank!
Gruß.
Nebukadnezar
Irgendwo existiert hier schon ein Thread mit diesem Thema.
Gruß.
Nebukadnezar. :cool:
Hallo.
Kurze Frage: Habt ihr auch das Problem wenn ihr ne größere MMC-Karte im 6230 habt, z.B. 256MB, und ihr dann ein MP3-File als Klingelton definiert, das das Handy diesen gar nicht abspielt weil es das ganze nicht so schnell laden kann?
Meine Karte ist ziemlich voll gepackt und wenn man nun dort den Klingelton in Form von MP3 wählt und jemand ruft an, dann kommt der ganz normale Nokia-Ton und nicht der gewählte. Liegt wohl wie gesagt daran das das Handy zu lange braucht um das von der vollen Karte zu öffnen und deshalb den Standard-Ton nimmt.
Ist das bei euch auch so?
Gruß.
Nebukadnezar
Hallo zusammen. Ich häng mich grad mal an diesen Thread ran weil ich net extra nen neuen aufmachen will.
Ich suche den Bildschirmschoner von T-Mobile welcher bei der entsprechenden 6230 Version mit auf dem Gerät ist.
Weiß jemand zufällig wo ich den downloaden kann? Per PC oder Handy.
Danke im voraus. ![]()
Gruß.
Nebukadnezar.
Fakt ist das die Settings die man sich über die Nokia-Seite schicken lassen kann nicht funktionieren. Zumindest nicht die für GPRS.
Wie in nem anderen Thread bereits beschrieben und von mir getestet muß man einfach die Einstellungen manuell bearbeiten und dabei beim Punkt Proxys deaktivieren anstelle von aktivieren einstellen.
Dann hat es zumindest bei mir geklappt. ![]()
Gruß.
Nebukadnezar.
Wer gibt bitte soviel Kohle für ein Cover aus? :eek:
Hallo Leidensgenosse.
Vor demselben Problem stand ich auch. Hab dann einfach die gesamten Einstellungen manuell eingegeben, da man die von der Nokiaseite nicht verändern kann. Bei dem Punkt Proxys hab ich "deaktivieren" ausgewählt.
Danach ging die GPRS-Verbindung wie gewohnt.
Viel Glück.
Gruß.
Nebukadnzar.
Also ich finde die Qualität der Samsung Handys sehr gut. Es ist eben nur sehr schade das man durch unvorsichtiges Handtieren oder ähnliches ein Top-Handy optisch verschandelt. Das scheint aber nun wirklich das Los zu sein wenn man sich für Handy ohne Wechsel-Cover entscheidet.
Ich finde Nokia in dieser Hinsicht zwar besser. Aber eigentlich sind mir ein paar kleine Kratzer schon lieber als dauerndes Knarzen und Knirschen und eine selten schlechte Verarbeitung. ![]()
Bin eben genauso ein Perfektionist und deshalb möchte ich auch nicht gern ein Handy das zerkratzt ist.
Wollte mir auch schon ein neues holen und das zerkratzte verkaufen. Nur was wenn das beim neuen wieder passiert? Kann das ja auch nicht jedesmal machen.
Was bekommt man denn so für ein voll funktionsfähiges aber etwas unansehnliches S-300?
Hallo zusammen.
Leider ist mir etwas dummes passiert. Mein geliebtes S-300 ist mir durch unvorsichtiges Greifen aus der Hand gerutscht und auf den Boden geknallt. Nun zieren ein paar häßliche Kratzer die Unterseite und teilweise die Rückseite des Handys. :mad:
Die Rückseite ist ja weniger schlimm, weil man den Akku wechseln kann, aber der Rest stört mich doch erheblich.
Hat vielleicht jemand einen Tip wie man solche Kratzer effektiv beseitigen kann? Sind viele aber eben nur ziemlich kleine so dass ich mir vorstellen könnte das man zumindest ein wenig Besserung schaffen kann.
Da stellt sich nun doch der Nachteil zu Nokias mit Wechselcover ein.
Bin für jeden Rat dankbar.
Gruß,
Nebukadnezar.