Beiträge von MKBN

So, hab mein E61 jetzt auch mit der neuen Firmware versorgt. Ansich ging alles recht problemlos vonstatten. Allerdings hab ich jetzt ein (recht nerviges) Problem: Es dauert plötzlich immer so 20-30 Sekunden bis ich in die Mitteilungen komme. Das kann doch nicht normal sein!? Vorher ging es deutlich schneller.

Hat jemand das selbe Problem? Oder kennt jemand ne Lösung, wie man das wieder beschleunigen kann?

Re: E61 + Base

Hab E-Plus (mit Datenflat), was ja im Grunde kein Unterschied zu Base sein sollte. Hab sogar den Eindruck, dass sich der Empfang bei mir etwas verbessert hat, seit dem ich vom Nokia 6230 zum E61 gewechselt bin.

Allerdings hat E-Plus- nachwievor große Empfangsschwierigkeiten innerhalb von größeren Gebäuden. Das aber hat ja eher wenig mit dem Handy zu tun.

Hallo,

hab das Problem, dass ich seit einigen Tagen die Schnellzugriffe des Active-Standbys nicht mehr ändern kann. Immer wenn ich auf die Schnellzugriffe gehe kommt folgende Fehlermeldung:

"Einstellungen: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen."

Dabei ist gar kein Programm geöffnet. Hab auch schon mehrmals das E61 neugestartet. Hat aber auch nicht geholfen. :(

Wär super, wenn mir jemand helfen könnte!

Sehe ich das jetzt richtig, das man jetzt das Agile MEssenger quasi nur für max. ein Jahr kaufen kann, bzw. dann nochmal bezahlen darf, wenn man das Programm weiter benutzen will? Sprich: Kann ich da nur noch ein Abo des Messengers beziehen?