Hallo
Nach der Umstellung von isdn auf IP Telefonie und ein paar guten Tipps aus diesem Forum funktioniert jetzt wieder alles. Ein kleines Problem habe ich noch mit den Kurzwahltasten meines Telefons. Ich habe das Gigaset CL540 mit 3 Mobilteilen an der Fritzbox 7430. Ich benutze das Telefonbuch des Telefons. In der Fritzbox habe ich kein Telefonbuch. Wenn ich jetzt eine Kuzwahltaste lange drücke, wird der Teilnehmer, wie vor der Umstellung gewählt aber außer dem abgehendem Pfeil wird nichts angezeigt. Vor der Umstellung wurde Name und Nummer des Teilnehmers angezeigt.Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das wieder hinbekomme?
Danke schon mal und schöne Grüße
Beiträge von Gulinos
-
-
Danke, das hat mir sehr geholfen. Am 11. Jan. wird bei mir umgestellt. Mal sehen ob alles klappt
-
Danke, das hat mir sehr geholfen. Am 11. Jan. wird bei mir umgestellt. Mal sehen ob alles klappt
-
Hallo
Ich brauche mal fachmännischen Rat bei der Umstellung auf IP Telefonie. DSL Anschluß im Keller, Telefon im Erdgeschoß, Router in der 1.Etage, neben dem PC.
Ist es richtig wenn ich vom Keller mit 2 Adern (Pin 4 u. 5) in die erste Etage zur FritzBox 7430 gehe. Vom der FritzBox aus dem TAE Stecker mit 2 Adern (auch Pin 4 u. 5 ?? ) in das Erdgeschoß zum Analog-Telefon Gigaset Dune CL540 gehe ?
Und noch eine Zusatzfrage: Ich benötige für das Gigaset CL540 eine Zusatzklingel im Flur. Ideal wäre eine Funkklingel, wenn es so etwas für das Telefon gibt. Bis Jetzt hatte ich einen Rufstroninnenwecker von der Telekom. Ich habe aber gelesen, dass man den nicht mehr anschließen kann.
Wäre nett, wenn mich jemand beraten kann. -
Danke an alle, die mir geantwortet haben. Jatzt habe ich es begriffen.
Gruß Günter -
Hallo
Kann mich mal jemand aufklären über die Clip-Funktion. Ich habe die bei der Telekom für mein Festnetz freischalten lassen. Seit dem werden auch ein paar wenige Nummern der Anrufer angezeigt. Meine eigene Nummer wird, wenn ich bei jemanden anrufe, nie angezeigt. Muss ich bei meinem Telefon noch irgendetwas freischalten? Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts darüber gelesen. Man kann nur die Nummer für einen Anruf unterdrücken, sonst finde ich nichts darüber. Ich habe ein Siemens Gigaset S 440
Danke für die Antwort und freundliche Grüße
Günter -
Herzlichen Dank Herbie
Das ist eine umfassende Antwort mit der ich kaufen kann.
Gruß Günter -
Hallo liebe Forumsmitglieder
Ich möchte mir ein neues Schnurlos-Telefon kaufen und brauche euren Rat.
Mit welchem Gerät kann man zu der gespeicherten Telefonbuch-Nummer eine Vorwahl zufügen (z.B. Billignummer) und wie geht das? Gibt es da eine gesonderte Taste mit einer programmierbaren Nummer oder muß man die Nummer zusätzlich wählen? Welches Gerät unter 100,- Euro ist empfehlenswert?
Herzlichen Dank im Voraus für die Antworten
Günter