Spiel doch das Update fürs Mobilteil einfach mal auf! Die neue Quiclsync 6.1 April steht auf der gigaset-Seite bereit.
Beiträge von George99
-
-
Wenn du mit deinem jetzigen Anbieter zufrieden bist, würde ich auch nicht unbedingt wechseln, der Preis ist auch nicht alles gerade wenn es nur um 5 EUR mehr oder weniger geht, verglichen mit dem Ärger, wenn beim Wechsel doch nicht alles so reibungslos klappt wie versprochen.
Ich bin generell auch eher kein Tarifhopper.
-
Re: "Treuetarif" bei der Telekom für Wechsel zurück?
ZitatOriginal geschrieben von herold
Das alles zum Preis von 29,95 €.Ich vermute mal, das wird so laufen: Du zahlst jeden Monat den regulären Preis von 39 EUR im Monat für C&S ISDN. Die 9 EUR über 24 Monate, die du dann "zuviel" zahlst, werden dir als Einmalgutschrift von 216 EUR gutgeschrieben.
-
Zumindest bei allen Anschlüssen mit echtem ISDN-Festnetz ist Fastpath automatisch dabei.
Bei Resale-Anschlüssen dagegen auf keinen Fall.
Bei NGN lässt sich Fastpath zumindest freischalten.
Latenz ist also ein notwendiges, aber nicht hinreichendes Indiz für Resale. -
Da die Fritzbox eine Latenzzeit bei dir anzeigt, gehe ich stark davon aus, dass du nur einen Regioanschluss hast und gar nicht an Vodafone-Hardware angeschlossen bist.
Das heißt, Vodafone kauft die DSL-Leistung komplett bei der Telekom ein.
Dann kannst du die Risikoschaltung vergessen, das können sie nur an ihren eigenen Anschlüssen durchführen.
Guck mal hier nach, ob ISDN bei dir verfügbar ist (dann wäre es eigene Vodafone-Technik)
http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jspBei deinen sehr guten Leistungswerten wären 5000 kbps locker drin.
-
Für ganze 2 Monate Einsparung würde ich mir den Ärger, die Kosten und graue Haare ersparen.
-
Zitat
Außerdem sind einige Router so bestattet, dass man nicht so an die Daten drankommt
Klar, wenn sie so tief vergraben wurden, da kommt man dann natürlich nicht mehr dran und der Router kann in Frieden ruhen.
-
Ansonsten ein WLAN vor Ort suchen (Hotel/Cafe/Bae etc) und per VoIP-Client im Handy zuhause anrufen. Das ist zwar nicht exakt das, was du suchst, aber dafür zumindest für Anrufe ins deutsche Festznetz quasi kostenlos.
-
Die Easybox kann den Sprachverkehr über drei Wege rausführen.
Klassische Telefonie also ISDN, VoIP und eben GSM über den optionalen Stick.In diesem speziellen Fall wird eben einzig der letztere Weg benutzt.
-
Aha, jetzt geht es. Die Telekom brauchte einige Zeit von der Aufladung der 15 EUR bis zur Ferischaltung der 100 SMS. Bis dahin wurden alle SMS berechnet.
100 SMS à 5ct = 5 EUR geschenkt