-
Schöne Aktion, nur warum muss man sich erst vorher per SMS registrieren?
Ich werds auf alle Fälle ausnutzen, ich hab die Xtra-Karte ja ausschließlich für SMS im D1-Netz! :top:
EDIT: Achtung Nepp! Ich habe mich registriert, die Bestätigungs-SMS erhalten, danach 15 EUR aufgeladen und trotzdem wurden mir die SMS berechnet! :flop:
-
[Glaskugel-mode] Kann es sein, der er statt Raute-Taste eigentlich R-Taste schreiben wollte?
-
your-sms.com wurde ja schon erwähnt und kann ich auch empfehlen, besonders da auch mit Zustellbericht, wenn erwünscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
... außer du bestellst einen IP-Anschluss.
Was man tunlichst lassen sollte. Wenn man schon bereit ist, die etwas höheren Telekompreis zu bezahlen, sollte man sich nicht Billigtechnik vorsetzen lassen, sondern auch auf die bessere klassische Telefontechnik bestehen.
Zitat
Original geschrieben von .me
Das stimmt so nicht ganz,
einige Anbieter - wie z. B. 1und1 - verlangen ~ 25.- extra.
Richtig. Ich wollte das aber nicht für jeden Anbieter extra aufdröseln...
-
Beziehungsweise fällt gar nicht erst an, wenn du einen Vertrag bei einem anderen Anbieter als bei der Telekom abschließt.
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Praktisch ist das hier auch direkt bei Anrufen der Name des Anrufers aus dem Fritzbox Telefonbuch auf dem Display angezeigt wird, und man so bequem das Telefonbuch am Computer/Router verwalten kann.
Das ist aber keine Spezialität der DECT-Anbindung, das macht die Fritzbox grundsätzlich so.
-
Bei einem Neuvertrag wird definitiv ein Telekom-Techniker kommen um die Leitung durchzuklingeln. Bei der Gelegenheit kann er ja auch ruhig mal die Uraltdose gg. eine Neue austauschen. 
-
Wie heißt denn diese zweite Nummer, die du nicht finden konntest?
-
Zitat
Original geschrieben von c-t-team
Sliders
Kaufpreis waren 5,50 €...
Ich hatte ihm angeboten, dass ich das Telefon zurücknehme, darauf ging er nicht ein.
Ich denke, du hast alles versucht. Mehr als ihm Rückabwicklung mit Geld-zurück anbieten kannst du nicht. Bei so einem Betrag so eine Welle zu machen, ist einfach
Was mit dem Gerät los ist, wirst du aus der Ferne nicht klären können, wenn die Gegenseite so unkooperativ ist.
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es wirklich an der Karte liegt, warte jetzt aber erst mal den Austausch ab. Ich werde dann weiter berichten...