Beiträge von George99

Hmm, jetzt bekomme ich eine SMS: "Ersatzkarten können nur aktiv versendet werden, wir empfehlen den Kartentausch im T-Punkt. Ihr Kundenservi"
    Was will der Kundenservi :D jetzt sagen? Bekomme ich die Karte aktiv versendet oder gar nicht?

Ja, ich sehe da keine Auffälligkeiten. Guthaben wird angezeigt, Tarif Xtra Card, die Optionen auch alle da.

Gibt es bei Xtra auch eine kostengünstige Hotline wie bei CallYa, wo ich für 5ct/min anrufen kann?

Ja, ich habe es mit verschiedenen Handys getestet, der Fehler tritt überall aus. Wieviele Tage schon kann ich nur schätzen, so eine Woche ungefähr.

Die Karte stammt aus einem Web'n'Walk-Paket, ich habe online so vor 3 Wochen den Tarif auf Xtra Card geändert, aber danach funktionierte *100# noch ca. 1 Woche lang.

OK, ich bin zumindest soweit schlauer, dass es wohl ein Einzelfall bei mir ist und keine allgemeine Störung.

Der Code *101# bringt dieselbe Fehlermeldung wie *100#. Eine andere Xtra habe ich leider nicht zur Verfügung.

Merkwürdig, seit ein paar Tagen kann ich den Guthabenstand per *100# bei einer Xtra Card nicht mehr abfragen. Es kommt je nach Handy "Befehlsfehler" oder "Anfrage fehlgeschlagen". Die eig. RN per *135# abfragen geht dagegen weiterhin.
    Auch per Anruf der 2000 kann ich den Stand abfragen.

:confused:

Was hast du denn für eine Nummer bekommen? Meine beginnt mit +372 532, fällt also in die 18ct-Gruppe in deiner Tabelle.