Hmm, jetzt bekomme ich eine SMS: "Ersatzkarten können nur aktiv versendet werden, wir empfehlen den Kartentausch im T-Punkt. Ihr Kundenservi"
Was will der Kundenservi
jetzt sagen? Bekomme ich die Karte aktiv versendet oder gar nicht?
Beiträge von George99
-
-
Ich habe angerufen und bekomme eine Ersatzkarte. Mal abwarten, ob es wirklich an der Karte liegt.
-
Wäre deine Rufnummer denn in der 2ct-Gruppe oder der 18ct-Gruppe?
voipbuster.com bietet Estonia mobile derzeit für 5ct netto an.
-
Ja, ich sehe da keine Auffälligkeiten. Guthaben wird angezeigt, Tarif Xtra Card, die Optionen auch alle da.
Gibt es bei Xtra auch eine kostengünstige Hotline wie bei CallYa, wo ich für 5ct/min anrufen kann?
-
Ja, ich habe es mit verschiedenen Handys getestet, der Fehler tritt überall aus. Wieviele Tage schon kann ich nur schätzen, so eine Woche ungefähr.
Die Karte stammt aus einem Web'n'Walk-Paket, ich habe online so vor 3 Wochen den Tarif auf Xtra Card geändert, aber danach funktionierte *100# noch ca. 1 Woche lang.
OK, ich bin zumindest soweit schlauer, dass es wohl ein Einzelfall bei mir ist und keine allgemeine Störung.
Der Code *101# bringt dieselbe Fehlermeldung wie *100#. Eine andere Xtra habe ich leider nicht zur Verfügung.
-
Merkwürdig, seit ein paar Tagen kann ich den Guthabenstand per *100# bei einer Xtra Card nicht mehr abfragen. Es kommt je nach Handy "Befehlsfehler" oder "Anfrage fehlgeschlagen". Die eig. RN per *135# abfragen geht dagegen weiterhin.
Auch per Anruf der 2000 kann ich den Stand abfragen.:confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von PsychoMantis1
Das billigste was ich bisher fand waren ca. 2,5 Cent pro Minute (als IAX2 über sipout.net). Hier ein Ausschnitt von derer Tarifseite (Währung in €): [code]Est Estonia 3725 0.0223
Est Estonia 37250 0.1867
Est Estonia 37251 0.1867
Est Estonia 37252 0.0896
Est Estonia 37253 0.0223
Est Estonia 372531 0.3109
Est Estonia 372532 0.1867Was hast du denn für eine Nummer bekommen? Meine beginnt mit +372 532, fällt also in die 18ct-Gruppe in deiner Tabelle.
-
Natürlich ist es sinnlos, aber tut auch nicht weh. Echte ISDN-Anschlüsse fallen im Grunde auch nie aus, vielleicht hat maschi nur einen VoIP-Anschluss (neudeutsch NGN= not guaranteed network) von Vodafone bekommen.
-
maschi, was denn nun bundesweit oder nur partiell? Und wenn partiell, dann wo?
-
Kann ich für Hannover (0511) nicht bestätigen. Sowohl innerorts als auch bundesweit sind die Anschlüsse erreichbar.