Nach deiner Beschreibung brauchst du einen ganz normalen Y-Adapter ohne Widerstände. Von der Dose bis zu den beiden Telefonen sollte die Kabellänge aber nicht über 10m liegen.
Beiträge von George99
-
-
Vodafone kann aber nichts wissen, in welchem Land dein Eplus-Handy gerade roamt. Oder meinst du, die haben Einblick in die Datenbanken von Eplus?
Das mit der Rufnummer liegt wohl eher daran, dass Eplus einen zu billigen int. Carrier fürs Roaming nach SA genommen hat, welcher nicht die originale Anrufernummer weiterleitet. -
Im Festnetzbereich? Gibt es da überhaupt einen Anbieter, der die Portierungskosten übernimmt? Ich kennen keinen.
-
Evtl. mal Hörer und Basisstation in den Auslieferungszustand zurückversetzen.
Bevor du aber daran gehst, alle Daten zu löschen, mach erst mal beide Teile stromlos, vielleicht hilft das bereits. -
Wichtig: Über die Hotline oder einen kompetenten Fachhändler bestellen, über die Vodafone-Seite kannst du im Moment nur NGN bestellen, kein ISDN "Komfort Classic"-Option.
-
Es scheitert bei VoIP ja schon an den kleinen Dingen. Nachts oder bei nicht-Internet-Nutzung mal den Router ausschalten um Strom zu sparen ist nicht mehr. Und gerade die Easyboxen von Vodafone brezeln ordentlich Strom durch.
Bei Stromausfall geht dann gar nichts mehr... -
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Aber wieso noch ISDN nehme doch einfach einen IP Anschluss bei der TelekomNa, ich weiß nicht. Freiwillig die schlechtere und weniger stabile Technik nehmen, wenn die Telekom doch ISDN anbietet? Welchen Sinn sollte das haben?
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Könnte man im Notfall im Telekom Laden den NTBA austauschen lassen? Falls ja, würde ich kein Notfall-Gerät besorgen.Früher sicher ja, heute sind das doch auch nur noch Franchise-Nehmer. Keine Ahnung, ob die solche Ware, an denen sie nichts verdienen, noch lagernd haben.
Ich bin vielleicht auch zu quengelig, wenn etwas mal nichts funktioniert, will ich einfach SOFORT wissen, warum nicht, ob es an den Geräten bei mir liegt, und nicht erst am nächsten Tag zum T-Punkt fahren...
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Aus supporttechnischen Gründen würde ich auf den Kauf eines NTsplit verzichten.
Splitter und NTBA sind Bauteile, die idR "ewig" halten. Du kannst da bedenkenlos auch den NTsplit benutzen.
Supporttechnisch empfehle ich trotzdem immer einen 2. Satz bereitzuhalten, egal es es nun getrennt Splitter/NTBA sind oder der NTsplit. Die Teile kosten quasi nichts und man ist im unwahrscheinlichen "Fall er Fälle" gewappnet. -
Zumindest bei meinen Gigasets funktionieren die normalen NiMH sehr zuverlässig und mit sehr langer Standby-Zeit und wenn sie wirklich mal kaputt gehen sollten, kaufst du für kleines Geld Ersatzakkus bei Penny oder sonstwo.
scheinbar oder anscheinend? :p