So sieht es aus. Ich warte erstmal ab, bis ich hier das OK der ersten User sehe, dann kann ich immer noch bestellen.
Beiträge von George99
-
-
Bei meiner alphatel D2-Karte gibt es auch noch ein festes Ablaufdatum.
-
Man kann auch schon nach den Lottozahlen vom kommenden Samstag fragen... Muss man aber nicht. :eek:
-
Bei mobilcom-debitel kann ich immerhin abfragen, zu welchem Netzbetrieber ein Handy gehört.
-
Ich kann auch bestätigen, dass mobilcom weiter diese Masche durchzieht. Ich kann nur empfehlen, grundsätzlich Verträge bei denen nur am Monatsende abzuschließen, denn es ist einfach nervig, jedesmal wieder sein gutes Recht einzufordern.
Warum wird hier nicht mal von Seiten der Verbraucherschützer reagiert und der Laden abgemahnt,? -
Wozu wurde die Telekom verdonnert? CbC gibt es doch schon ewig, und es wurde gefragt, ob inzwischen CbC für Auslandsgespräche von ihr blockiert werden.
-
Es ist mal wieder Zeit für ein Update, was Roaming Plus und EU-Preise angeht: (VFD2-Alphatelkarte )
Ankommende Gespräche werden mir zu 17ct/min brutto abgerechnet. Erlaubt wären 17,85ct/min.
Abgehende Gespräche zu 40,9ct/min brutto. Erlaubt wären 46,4ct. :top:
Aber SMS kosten 16,2ct brutto, dabei wären nur 13,1ct erlaubt. :flop:Das Geld wird an anderer Stelle wieder reingeholt, eine SMS in Welt 3 hat mich stolze 1,46 EUR gekostet! :mad:
-
Und was ist aus der abgelehnten Kündigung geworden?
-
Zwar behält sich VF in den AGB vor, solche AWS zu berechnen, in der Praxis werden sie allerdings nicht berechnet.
Hier geht es es wohl darum, sich in den AGB gg. Missbrauch der AWS absichern zu können. -
Schau dir mal das S795 an...
http://gigaset.com/at/de/product/GIGASETS795.html