Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage: Wir nutzen derzeit M-Net mit einem ISDN (DSS-1) Anschluss. Also echtes ISDN mit D-Kanal etc. Am Systemtelefon der Telefonanlage (Opencom) habe ich Tasten eingerichtet, mit denen MSN Nummern via Anrufweiterschaltung in der Vermittlungsstelle auf vordefinierte Ziele weitergeleitet werden können. Soweit alles gut, funktioniert perfekt. Die weitergeleiteten Verbindungen werden alle von der M-Net Flat gedeckelt (egal ob Ausland oder deutsches Festnetz).
Nun spiele ich mit dem Gedanken mit Telefon und DSL zu Vodafone zu wechseln - ebenfalls mit echtem ISDN und EU/Festnetzflat. Hat hier jemand Erfahrungwerte, ob bei Vodafone netzseitige Weiterleitungen (also via Vst) auch von der Flatrate abgedeckt werden. Interessant wäre auch, ob die 60 Minuten Mobil Option von VF für AWS genutzt werden kann.
Ich habe schon alle Leistungsbeschreibungen und Preislisten von VF durchgesehen, finde aber nicht wirklich etwas darüber. Und der Hotline traue ich bei solchen Fragen nur bedingt über den Weg ;). Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen darüber...
Ich möchte nur ungern über einen weiteren B-Kanal umleiten, da dabei ausgehend unnötig Leitungen blockiert werden und die CLIP Information verloren geht.
Ich weiß, ich weiß: Never change a running System. Bin mit M-Net ja auch sehr zufrieden, aber wenn man für eine technisch gleiche Leistung um die 100 EUR Grundgebühren im Jahr sparen kann, überlegt man halt schon ;).
Wäre schön, falls jemand hier helfen könnte.
Gruß,
Moutsche