-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Beim Compact-Tarif ist Datennutzung per UMTS/HSDPA gesperrt, darum ist damit auch keine Videeo-Telefonie möglich. Dieser Tarif wird aber nur noch für Bestandskunden angeboten.
Ja, das ist bekannt, aber warum VF damals UMTS für Compact gesperrt hat, erschließt sich mir nicht. Einerseits sind die Datenpreise für Prepaidkunden bei VF eh jenseits von gut und böse und sind reine Verhinderungspreise, andererseits ist Videotelefonie etwas, was man vielleicht 1, 2 mal im Jahr macht, weil dieses Handy vors Gesicht halten nun mal extrem unbequem ist. Da hätten sie nicht viel riskiert, auch UMTS für Compact freizugeben.
-
Ja, mit VF CallYa kein Problem, allerdings leider nicht im Tarif Compact.
-
128 MB waren damals die Grenze, die die Karte nicht überschreiten durfte.
-
Die Karte lief ja schonmal, du hast sie doch schon einmal angeklingelt! 
Bei manueller Netzwahl erfolgt nach langer Reaktionszeit eine Abweisung. (bei allen 4 Netzen)
Anklingeln bringt jetzt Besetztzeichen.
-
Kann ich bestätigen. UM+ ist z.Zt. eher UM--
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Frage mich wirklich wie man bei dem Angebot ueberhaupt noch was verdienen kann.
Stick,Versandkarton,Versand und frankierter Rueckumschlag-das muesste ein Minus Geschaeft sein.
Nun, T-Mobile stand wohl vor der Entscheidung, die Paletten voll veralterter Sticks entweder sehr teuer als Elektroschrott-Sondermüll zu entsorgen oder kostenneutral an eine Internetbude abzugeben. Da haben sie sich wohl für letzteres entschieden. 
Ich habe mir auch gerade einen Stick bestellt... :top:
-
Hallo Henning,
mir ging es um das SMS-Verschicken/Empfangen aus Kuba. Dies war mit der ICQSIM für 19ct tatsächlich sehr günstig, wenn es auch immer schon mal Probleme mit dem Versenden gab.
Ich habe die Karte über die UM-Seite registriert und abgehende SMS/Gespräche tauchen auch in dem EVN auf. Der erste Eintrag lautet: "SIM aktiviert". Muss die Karte zusätzlich noch von der Hotline freigesschaltet werden?
-
Re: Ankommende Anrufe
Zitat
Original geschrieben von cheknuf
Wird meine +44-7937-034xxx Nummer angerufen heisst es weiterhin "die gewünschte Rufnummer ist nicht vergeben", während ausgehende Anrufe klappen.
Dasselbe bei mir. Ich habe gestern eine +44 ungefragt zugeschickt bekommen als Ersatz für meine ICQSIM. Ich kann zwar mit der Karte telefonieren, aber nicht angerufen werden.
Auch SMS kommen mit den Billigversendern nicht an, bei your-sms z.B. muss es schon die teuerste SMS "Premium" für 10ct sein, damit sie ankommt. :flop:
Mal ganz abgesehn davon, dass die +44 in dem für mich relevanten Land gar nicht roamen wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Marc-HH Was ist denn ein (un)seriöser VoIP-Provider?
Hmm, gute Frage... Spontan würde ich da an die ganzen Betamaxe denken.
-
Zitat
Original geschrieben von Marc-HH
Gibt es den Anbieter eigentlich noch? Die Internetseiten sind lange nicht mehr aktualisiert worden und telefonisch erfolgt auch nur noch eine automatische Ansage.
Die Karte gibt es noch und meine funktioniert auch noch. Nur anrufen scheint nicht mehr zu klappen, weder über Arcor noch über einen (seriösen) VoIP-Provider bin ich durchgekommen.