Beiträge von George99

Re: Reiseversprechen auch nach Wechsel zu Callya

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    daß ich für das reiseversprechen eine kontoverbindung bräuchte..

Das halte ich für Blödsinn, denn es gibt zwar das Reiseversprechen für CallYa, dieses ist aber gerade nicht mit RoamingPlus kombinierbar, also mit Rechnungsstellung für den Auslandseinsatz, wofür man wiederum eine Kontoverbindung bräuchte.

Zitat

Original geschrieben von verhohner
    Gibt es denn überhaupt Prepaidanbieter die eine 60/1 Taktung anbieten hier in D?

Bei meiner CallYa Compact z.B. wird im 60/1-Takt abgerechnet.

Zitat

Original geschrieben von kmak
    Bedenke aber auch, daß für Kunden von US-Mobilfunkanbietern der SMS-Empfang üblicherweise kostenpflichtig ist. Nicht jeder freut sich daher darüber - wenn er den Empfang nicht gleich ganz deaktiviert hat.

Hmm, es wird mir so langsam klar, warum die USA handytechnisch noch ein Entwicklungsland sind...

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Und wie läuft das bei T-Mobile? Einmal bei Mein T-Mobile eingeloggt, ein Häkchen weggenommen und die Benachrichtigung per Sms ist abgeschaltet. ;) Das nenn ich kundenfreundlich. :top:

Dafür dauert die Umsetzung im T-Mobile System etwas, wobei bei VF die Benachr. sofort aus war. :p
    Außerdem teste ich gerne ab und zu mal die Qualität der Hotlines... ;)

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Die einzige halbbefriedigende Möglichkeit den Krempel loszuwerden, abgesehen vom Bemühen der Kundenbetreuung, ist für den Kunden die +491723364700 auf z.B. +49172 zu verkürzen.

Also mal ehrlich: Ja, diese Zwangsbeglückung mit der kostenpflichtigen SMS-Benachrichtigung muss eigentlich nicht sein, aber VF möchte auch gerne den einen oder anderen Cent verdienen, naja...

Aber: EIN KURZER ANRUF bei der CallYa-Hotline genügt, damit dieser Service sofort abgeschaltet wird und welcher andere Prepaidanbieter hat schon eine so günstige Kundenhotline wie VF, wo ich nur 5ct die Minute bezahle? Und bei welchem anderen Prepaidanbieter kann ich überhaupt selbst meine RUL und Anklopfen setzen und löschen? Man denke nur an die armen Schweine bei den E+-Discountern, die gar nichts an ihrem Handy selbst einstellen können.

Also den Ball schön flach halten. Ich habe auch gerade erst bei einer CallYa die Benachrichtigung über die Hotline ausschalten lassen, hat mich 2 Minuten und 10ct gekostet, eine email oder Besuch in einem VF-Shop wäre sogar kostenlos gewesen.

Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    Hab da mal ne Frage:

Wollte mir für meinen baldigen Urlaub ne ICQ Sim zu legen.

Gibts die eigentlich noch?

Ich verkaufe dir gerne meine gebrauchte! :D

Nein, so fies bin ich nicht....