Beiträge von George99

Re: EVN

Zitat

Original geschrieben von rmol
    congstar hat zugesagt, dass der prepaid-EVN noch dieses Jahr kommt

Als grober Zeitrahmen. Kann also auch dieses Jahrzehnt oder dieses Jahrhundert gemeint sein... oder gar nicht. :p

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

hast Du Deine ICQSIM registriert und vor wenigen Tagen einen Newsletter von United-Mobile oder ICQSIM bekommen? (Spamfilter kontrollieren)

Ich habe tatsächlich den Newsletter von UM erhalten, mich aber als ICQSIM-Kunde nicht angesprochen gefühlt. Hmm...

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Daher finde ich die Bewerbung der sogenannten "D-Netzqualtiät" im T-Mobile-Netz eigentlich irreführend.

Gut, da hast du recht. Man könnte ja zur Unterscheidung dann flächendeckend verfügbare Netze FVN (D1 und D2) und punktuell verfügbare Netze PVN (E+ und O2) sagen. :p

Re: Fring oder iSkoot

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Welchen Skype-Ersatz-Client verwendet Ihr/würdet Ihr empfehlen: Fring oder iSkoot.

Hmm, iSkoot schein wohl nur mit Skype zu funzen, nicht als SIP-CLient. Ich habe ja schon einen SIP-Account von meinem Festnetzanbieter, mit dem ich meine Festnetzflat nutzen kann, also wäre das ein Muss.
    Ich werde also weiter fring benutzen.

Re: Und alles wird dann gleich....

Zitat

Original geschrieben von Homer_Sompson
    Alleine durch den Takt (1/1) beim 9 Cent Tarif ist eigentlich alles Banane.

Ja, ein Anbieter mit 1/1-Takt, das wäre natürlich der Hammer. Aber dann verdient der Anbieter ja gar nichts mehr...

Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    Was hat das überhaupt für einen Sinn den Tarif 1/15 zu nennen, wenn man ihn sowieso nur bis irgendwann im Januar buchen kann und dann sowieso nur noch 5/15.

Man kann ihn mit einer großen 1 in der Tageszeitung bewerben und mit dem Sticker "Nur für kurze Zeit!" versehen. VF muss wohl die noch Kundezahlen für den Jahresabschluss aufpolieren.