Mal ne Frage zu den Bildern dort: Ist CellTrack eine spezielle Nokia-Funktion oder ein Tool, dass sich jeder aufs Handy laden kann?
Hätte ich nämlich auch gern.
Beiträge von George99
-
-
Zitat
Original geschrieben von David446
Ich hab noch ne Frage, wenn eine Freundin mir eine SMS von Deutschland nach Griechenland schicken möchte, muss sie dann vor meine Nummer eine Vorwahl für das Land setzen ? Danke schonmal =)Normalerweise sollte sie deine Nummer doch im Handytelefonbuch abgespeichert haben und sinnvollerweise immer und ausschließlich im int. Format +49172....
-
Zitat
ein Telco darf das nicht für seine Kundenbetreuung, Bestellhotline oder ähnliches aufheben und erst Recht nicht wenn der Call aus einem anderen Netz kommt. Sowas ist laut Gesetz klar den Behörden vorbehalten.Ist klar. Du rufst bei der Kundenhotline deines Anbieters an, willst ein Problem gelöst haben, aber dich nicht zu erkennen geben.

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Suche einfach mal nach sms77, smsbug, smsrevolution, yoursms und zelfi.Gibt sicher noch andere, aber das sind die Anbieter, die mir jetzt auf die Schnelle einfallen.
Welcher von denen ist der Zuverlässigste und Beste? Ich hab mich jetzt mal testweise bei your-sms angemeldet, mal sehen...
-
Guck doch einfach mal bei Vodafone nach!
Eine SMS kostet dich 41ct.
https://www.vodafone.de/privat…onal/101563.html#ID119241 -
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Habe das K750i.Unter Optionen>Anruf Info > Nr.zeigen /ausblenden.Fertig!Das hält dauerhaft. :top:Er schrieb ja auch Ericsson und nicht SonyEricsson, muss dann wohl irgendeine Steinzeitmöhre sein.
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Ein T-Mobile Vertrag bietet da folgende Vorteile:- Telefonie/SMS/Daten im und ins Ausland u.U. deutlich günstiger
Telefonieren IM Ausland günstiger? Ich sehe in den Pre- und Postpaidtarifen bei T-Mobile und Congstar eigentlich nur einen einzigen Unterschied, bei den jeweiligen Postpaids kostet die SMS 39 stat 49ct.
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
SMS aus dem Ausland kosten bei Xtra Click laut Preisliste 49 cent.Mea Culpa! Ein kleiner, aber feiner Unterschied zwischen Prepaid und Postpaid bei D1. Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass die Roamingpreise für ankommende Gespräche gesenkt wurden? (in Zone 2und 3)
-
Zitat
Original geschrieben von artx
Ich würde meine Ex Vertrags und jetzt im Compact befindliche TwinCard nicht wegen D1-Lastigkeit des Bekanntenkreises aufgeben, obwohl ich inzwischen auch zu einigen 0172 Nummern ins T-Mobile Netz telefonieren muß. Dazu nehme ich einfach meine Xtra Click. Für mich sind beide Tarife sehr gut und jeder hat eben seine speziellen Vorzüge oder auch Nachteile.Ich hab natürlich auch beide und noch einige andere, aber hier im Forum sind ja auch nicht die durchschnittlichen Handynutzer vertreten.
Ich meinte natürlich für normale:D Menschen, die nur ein Handy und eine Karte haben und sich mit Tarifen und Netzen gar nicht auseinandersetzen wollen, bei denen muss man eben sehen, wie D1 und D2 im Bekanntenkreis verteilt sind. -
Zitat
Original geschrieben von artx
Was davon ausschlaggebend für die Wahl des Tarifes ist bleibt jedem selbst überlassen.Na, ausschlaggebend ist doch wohl in erster Linie die D1 oder D2-Lastigkeit des Bekanntenkreises.
Achso, ein Vorteil von Callya ist aber, dass dort Anklopfen funktioniert.