Beiträge von George99

Zitat

Mich persönlich stört an Simyo das Besetzt bei besetzt am meisten. Anklopfen gibt es ja bei keiner Prepaidkarte (außer smobil).

Bei welchen Prepaids geht Anklopfen nicht? Also bei meiner CallYa geht es auf alle Fälle auch.
    Klar, bei den E-Netzern mit ihren festen RUL auf die Mailbox geht es auf keinen Fall.
    Bei der solomo konnte ich Anklopfen einschalten, hab aber noch nicht auf Funktionalität getestet. Und bei den anderen?

Re: Gegenüberstellung: simyo vs. congstar

Zitat

Original geschrieben von ezekiel

Gibt's weitere Dinge die ich vergessen hab? (Auslandspreise sind gleich so viel ich gesehen hab...)

Bei Congstar gibt es keine Zwangs-RUL zur Mailbox, du kannst RUL und Anklopfen ja/nein selbst einstellen.
    Congstar funktioniert im Ausland in mehr Ländern als simyo.

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Stimmt!!!!! Debitel habe ich übersehen! Danke!

Selbst wenn du die Debitel-Karte auf Compact umstellen kannst (Was mit dem richtigen Ansprechpartner möglich sein soll) hast du doch bei debitel immer noch das feste Verfallsdatum. Und bei Compact waren das doch nur 3 Monate. :flop:

Wie hast du es geschafft, zwei Karten über einen Benutzeraccount zu verwalten? Ich habe 2 Postpaid und eine Prepaid und muss mit drei verschiedenen Accounts arbeiten, obwohl alle auf mich lauten.

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Cuba
    Falls es schon ausprobiert wurde, wie ist denn die Sprachqualität? Sicher nicht vergleichbar mit dem Country Select der Telekom (0,79 €/Min.) - alles andere kann man ja so ziemlich vergessen...

Ich hab gerade vorhin nach Cuba angerufen und die Sprachquali war super, besser als bei vielen CbC-Anbietern. Allerdings gibts es eine kleine Verzögerung beim Sprechen, du kannst dem anderen nicht so ins Wort fallen wie bei uns bei einem Ortsgespräch. Ich weiß, gerade bei euch Frauen erfordert das vieeeel Disziplin. :D

Eine gute verbindung für 29ct ist tatsächlich ein Superpreis. :top:

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz den Enthusiamus bei manchen Leuten.
    Auch wenn T-Mobile den X-Tra Click wieder eingeführt hat, auch wenn er billiger als der CallYa Compact ist von der Konkurrenz, verstehe ich nicht wieso dieser Tarif so Diskussionswert ist? Er ist imho noch viel zu teuer im Gegensatz zu dem Top-Anebot Congstar Prepaid & Co und die diversen anderen Anbieter.

Wie immer im Leben: Es kommt darauf an. Eine SMS oder Min. von Click zu Congstar kostet 5ct, eine SMS oder Min. von Congstar zu Click aber 9ct.

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    In gleichen Zug sollten die auch mal die Preise bei dern Postpaid Karten anpassen. 19 Cent/ Minute und SMS sind da schon noch recht teuer.

Sehe ich genauso. Wenn Congstar will, dass ich auf der Postpaid-Karte nochmal Umsatz erzeuge, sollten sie schleunigst die Preise Prepaid/Postpaid vereinheitlichen.

Sonst haben sie eben eine Vertragsleiche mehr...