-
Re: Günstig Roamen in der Karibik?
Zitat
Original geschrieben von ChrSchn
Es geht um folgende Länder:
Aruba
Jamaika
Mexico
Belize
Grand Cayman
Dominikanische Republik
Tortola
Antigua
Dominica
Aruba
Alles anzeigen
Eine Karibikreise ohne Kuba ist aber keine Karibikreise 
-
Re: Re: Kein EVN. Punkt.
Zitat
Die Frage mit dem "wann" der Online-EVN verfügbar ist erübrigt sich.
Weil diese Antwort: "Leider gibt es im congstar Prepaidangebot keinen EVN."
ist mehr als eindeutig.
Naja, ich hatte vor 2 Wochen auch die Kundenbetreuung nach dem EVN gefragt und erhielt die Antwort, dass mit Hochdruck am EVN gearbeitet würde.
-
Falsche Abrechnung Roaming-SMS
Habe heute eine Erstattung für falsch abgerechnete Roaming-SMS bekommen für die letzten beiden Monate. (ca. 100 SMS) Leider erscheint mir auch die Erstattung fehlerhaft zu sein.
Wer hat diesbezüglich auch noch email von Congstar erhalten?
[Edit] In der Summe ist der erstattete Betrag allerdings korrekt, aber die Abrechung der Erstattung undurchsichtig. Es ging um SMS, die an die +491710760000 geschickt worden sein sollen.
-
Mogelcom probiert es auch bei mir
Mein rechtzeitig gekündigter MC-Vertrag lief zum 18.12. aus. Eine Kündigungsbestätigung habe ich nur auf mehrmalige Nachfrage per email bekommen. Leider nicht darauf geachtet, dass dort nicht der 18. sondern der 31. genannt war.
Gestern habe ich die letzte Rechnung zugeschickt bekommen und sie haben den Dez. tatsächlich bis zum 31. abgerechnet, also 13 Tage zuviel.
Kann ich auch jetzt noch, im Nachhinein, dem Kündigungsdatum widersprechen oder muss ich die ca. 4,50 EUR in den Wind schießen?
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Bei mir dauerte es etwas mit den zweiten 5 Euro. Darauf hatte congstar aber hingewiesen (innerhalb von 24 h hieß es).
Danke, du hast recht. Das Geld ist inzwischen auf der Karte eingetrudelt. :top:
-
Habe am Freitag eine kostenlose Congstar-Prepaid außer der Aktion bekommen und bei der Freischaltung auch korrekt den Gutscheincode für 10 EUR Startguthaben angegeben, trotzdem sind nur 5 EUR auf der Karte drauf.
Kommen die anderen 5 EUR erst später oder muss ich jetzt bei Congstar erst die fehlenden 5 EUR annörgeln?
-
Hab doch tatsächlich gelesen dm will Congstar Prepaid-Kunden vertreiben. 
Was haben die nur gegen diese Kunden?
-
Was für eine schöne Nummer hast du denn bekommen? 0172er?
-
Zitat
Original geschrieben von paba92
Ja einfach die AGB´s ankreuzen und des Kreuzle wo vorher schon da war, einfach wegmachen - sonst kriegst du Post, mails, SMS, mms,... ins Haus bzw. ins Handy
so wie auf dem Bild
http://www.file-upload.net/download-600206/ttreff.bmp.html
Gruß
patrick
Da gibt es NUR das Kästchen für die AGB!
-
Zitat
Original geschrieben von Markus-S3
wie schonmal geschrieben, ist da T-Mobile sehr kulant (mußt natürlich die Grundgebühren bis Vertragsende zahlen).
Ähm, worin besteht da jetzt genau die Kulanz von T-Mobile? Dass dir endlich das Roaming freigeschaltet wird?