Für D1 (Xtra Click) und D2 (CallYa Compact) gibt es jeweils Prepaid-Tarife mit 5ct / SMS netzintern.
Beiträge von George99
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iMac
habe meine congstar mailbox nicht eingerichtet, sehe ich ja wenn einer angerufen hat, egal ob Handy an oder aus.aber zu deiner Frage:
Die Mailbox Geheimzahl bildet sich aus den letzten 4 Ziffern der SIM-Kartennummer vor der Prüfziffer.
Die SIM-Kartennummer finden sie auf der SIM-Karte.
ansonsten falls du die schon geändert hast die Hotline bemühen.

Die letzten 4 Ziffern war der goldene Tipp! Daaaaaaaaaaanke! :top:
Kleine Ergänzung: Die Kartennummer befindet sich AUCH auf dem DIN-A4 Blatt, auf dem die SIM aufgeklebt war. Wichtig für Leute wie mich, die gerade keinen Zugriff auf ihre SIM haben, da sie im Ausland unterwegs ist.
-
Hat jemand vielleicht einen Tip für mich? Ich habe die PIN der Mailbox vergessen. Habe schon die Hotline angerufen, die konnten oder wollten mir aber auch nicht helfen.
-
Ja, Umstellung ist mit etwas Nachbohren möglich. Es muss natürlich eine Original-Vodafonekarte sein. (Original D2 gehen auch
) -
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
der andere Account mit 7 Prepaidkarten
-
Ich hatte die AirBaltic jetzt mit nach Kuba genommen. SMS versenden und Telefonieren (Ausgehend) funktionierte einwandfrei. Der Gesprächsaufbau dauerte jedoch wg. des CallBacks etwas.
Kontostandabfrage auch problemlos.
:top: -
Deine Geschäftsidee ist schon interessant. Leitest du die Nummer des Anrufers auch weiter oder kann ich dann nicht mehr sehen, wer mich anruft?
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Ich denke aber auch, dass teilweise diese Gestaltung der Tarife absichtlich gemacht istDas glaub ich auch. Einfach zu unwahrscheinlich, dass die die Preise auswürfeln!

-
Statt 0049 bitte IMMER +49 benutzen. 00 ist nicht weltweit Standard, k.A. wies in Ägypten aussieht. +49 IST weltweit Standard!
zu 3. JA, auch hier +49 vorweg!
-
Früher gabs doch bei VF immer diese Aktionen 25 EUR aufladen und 5 EUR on top geschenkt. Warum macht VF nicht mal wieder sowas?
Wann wurden die Aktionen eigentlich eingestellt?