Beiträge von George99

Re: Re: Ständig unbekannte Anrufe, Auflegen, usw.

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Bei mir auch nicht, passierte jedoch auch schon, wobei die Anrufer bisher immer mit mir gesprochen haben ;) Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass meine Nummer in einem Hotelschrank verewigt wurde :D

Womit verdienst du denn deine Brötchen? DAS möchte ich jetzt aber etwas genauer wissen. :D

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    wo findest du das? hab mich auch mit meiner click eingeloggt, aber da finde ich bei mein-t-mobile keine guthabenanzeige...

Nach dem Einloggen klickst du auf "Ihre Daten: Kontaktdaten" und dann auf "Vertragsdetails einblenden". Dann siehst du bei Details den Punkt "IN-Konto:", wo der Kontostand steht.
    Ganz einfach a la Telekom-Logik um zehn Ecken herum eben :D

Mal wieder aus der Versenkung geholt:

Habe mich gerade mal wieder mit meinen Xtra-Click Daten eingeloggt und siehe da, inzwischen sieht man den Guthabenstand online! :top:

T-Mobile bezeichnet das aber nicht als Guthabenstand, sondern als IN-Konto.

Nach 8 Tagen kam heute meine AirBaltic-Karte an, die ich direkt über den Anbieter bestellt hatte. Außer der Karte in einem Plastikschächtelchen war nichts weiter im Umschlag drin.

Ich kann die hier bereits gemachten Erfahrungen bestätigen, Karte kommt mit ausgeschalteter PIN und bucht sich in alle deutsch. Netze ein.
    Anwahl mit 01076 klappt seh gut.
    Die Abrechnung versendeter SMS war etwas verzögert.
    Die Verwaltung über die Webseite ist schlicht, aber funktionell.
    SMS über die Webseite kommen schnell auf dem Handy an.
    Selbst Anrufe tätigen funktioniert nur mit Callback, nichts für ungeduldige Leute. Vor dem eigentlichen Gespräch werden die Restminuten angesagt.

Ich hab eine Begrüßungs-SMS bekommen, aber kein Wort verstanden, naja.
    "Tere tulemast Euroopasse! Konred Esstisse mitte rohkem kui 9.05 Eek/min ja vastuvoetavad 4.43 Eek/min. Lisainfo saamiseks saada tasuta SMS +37253151600"
    Falls das schweinische Telefonsexwerbung ist, bitte ich um Entschuldigung! :D

Interessant wird es erst beim Auslandseinsatz, ich werde berichten...

Re: Callya Comfort oder Compact

Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    Hallo, wir haben mehrere Callya Karten im Einsatz im Tarif Comfort.

Sind das denn original VF-Karten oder von einem Provider?

Debitel oder Mobilcomkarten können ja wohl kaum von der VF-Hotline umgestellt werden.

Wenn Congstar nicht auch bei den Vertragskunden senkt, benutzt doch die Karte doch keiner mehr.
    Die Minutenpreise bei Vertrag sind völlig unaktrativ und die MB kostet. OK, ich hab eine Karte, aber eigentlich fast nur, um im Urlaub damit günstig SMS zu verschicken und weil sie sie verschenkt haben...