-
Zitat
[i]weil sie schon viel früher die geräte finanziell kompensieren müssen,weil wer hält den kunden auf sich nicht wo anders nen neues handy zu holen wenn das modell gerade IN ist?
Zeichensetzung und Großschreibung sind nicht mehr modern?
Ich musste das erst 5x lesen, um überhaupt den Sinn zu verstehen.
Den Inhalt kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Wieso sollte ein Prepaidkunde meine SIM-Karte weiterbenutzen, wenn er sein Handy früher entsperren kann und dann mit einer Fremdkarte weitertelefoniert?
-
Schön, wenn man in Ruhe abwarten kann, was passiert. Ich nutze Simyo eh nur zum Surfen und um vom Base-Kumpel zurückgerufen zu werden.
Wenns für 5 EUR Wechsel in neuen Tairf plu neuer U-SIM gäbe, würde ich mirs überlegen.
-
UMTS wozu? Mit CallYa-Karten kommst du ja noch nicht mal ins Internet, nur WAP geht. Vom Preis mal ganz zu schweigen.
Fürs Reiseversprechen nimmt mal halt ne andere CallYa und leitet von seiner Compact dorthin um.
Und "nur" Vodafone-intern? D2 hat doch fast 30 Millionen Kunden, das sind völlig andere Größenordnungen als nur Aldi-intern oder nur Simyo-intern.
Also ich bin mit der Compact sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Genauso vermeide ich MediaMarkt wo ja alles soooooo super billig sei
Ähmm, was ist denn bei Media-Markt oder Saturn billig abgesehen von einzelnen Aktionen? Die Geräte gibts im Versandhandel regelmäßig günstiger.
-
Vielleicht hat der Angerufene ja auch eins dieser neumodischen Handys mit Display, das ihn über verpasste Anrufe informiert.
Ich erwarte ja auch nicht, dass er sofort vom Klo aufspringt, um mich zurückzurufen. O2 mit Homezone wie ein Vorposter meinte, ist auch keine Lösung für jemanden, der viel unterwegs ist.
Sich anklingeln lassen und dann zurückrufen ist schon ganz ok für jemanden, der keine Festnetznummer mehr hat.
-
Auch hier absolut üblich. Ein Freund von mir hat kein Festnetz mehr, nur noch BASE. Da sagt natürlich vorher allen Bescheid, sie sollen ihn nur noch einmal anklingeln, wenn sie mit ihm fonen wollen und ruft dann aufs Festnetz oder Simyo zurück.
Warum eplus dafür belohnen, wenn sie keine Festnetznummer bei BASE mitanbieten?
PS: Übrigens hatten wir als Kinder auch so einen Klingelcode: Einmal zur vollen Viertelstunde anklingeln und der andere klingelt einmal zurück, wenn er da ist.
Dann die CB-Funkgeräte eingeschaltet und gelabert.
Ging natürlich nur mit einem Freund, da es noch keine Rufnummernanzeige gab.
-
*100# und grüne Wähltaste am Handy drücken.
-
Wenns ne CallYa-Comfort ist, hast du in Bulgarien das Reiseversprechen.
-
Inzwischen ist auch die Rechnung da. Wenigstens haben sie bei mir nichts falsch berechnet, ich hatte aber auch keine Flats aboniert.
Wenn jetzt auch noch mal das Auslandsroaming funktionieren würde... 
-
Inzwischen kann man online die Einzelgespräche abrufen. Aber die letzten Stellen sind geschwärzt? Ich hatte doch ungekürzten EVN bestellt... :confused: