Beiträge von cc210678

So habe mir jetzt einen 42" Plasma geleistet: Ist ein Panasonic TX-P 42 S 10 geworden. Super Bild, wobei ich ihn noch mit nem analogen Satsignal fütter. Ändert sich aber bald.

Wer also auch nen Plasma in der Größe hABEN MÖCHTE; KANN ICH NUR DIESES GERÄT EMPFEHLEN.

Habe den Pana übrigens bei Saturn geholt für 799,- Euro aber es gab bei uns hier in Rostock am Samstag Mitternachtshopping und somit noch ein 100,- Euro Einkaufsgutschein dazu. Würde sagen, war somit ein Knallerpreis.

Suche einen Ersatz für meinen bisherigen 54 cm Diagonale Röhren-Fernseher. Habe hier ne Wii im Moment dran und schaue Fernsehen über ne analoge Sat-Schüssel. Noch hat sich der Vermieter nicht geäußert ob er auf digital umstellen möchte, aber wird sicher kommen. So nun möchte ich so mindestens 90 cm Diagonale haben und flach sollte das neue teil schon sein. Finanziell wollte ich eigentlich nicht mehr als 500-600 Euro ausgeben. Da ich mich wirklich nicht mit Begriffen wie Full-Hd, HD-Ready, Plasma,o der LCD auskenne, wollte ich mal fragen, was mir die Kener hier empfehlen würden. Wie gesagt hauptsächlich wird Fernsehen geschaut und ab und an ein wenif Wii gezockt. Was natürlich mehr Spaß macht, je größer der Fernseher ist. Wäre nett, wenn mir zmindest die Richtung aufgezeigt werden könnte, in die ich schauen müsste.

Danke

Die Tickets für den Stanstead-Express, die du an Bord bekommst, können sofort genutzt werden. Brauchst da nichts umzutauschen. Aber achte auf den Wechselkurs. Manchmal lohnt es in Pfund, an anderen Tagen in Euro zu zahlen. Habe es aber auch schon erlebt, das es keine Tickets im Flieger zu kaufen gab, da der Flieger von woanders kam. Ich selbst fahr jetzt immer mit dem Bus(TerraVison~14 Pfund hin und zurück). Aber nur wenn ich keine Zeitnot habe.

Ab heute gibt es bis zum 02.05.09 den 20er Kasten Hasseröder für sehr günstige 8,99 Euro. Find ich ist mal wieder ein sehr gutes Angebot und ich werd da auch mal was einlagern. Passt mir sehr gut für das anstehende lange Wochenende mit den ganzen Grillpartys ;-)

Achso das Angebot kommt vom Plus-Discounter.