Steppenwolf Tycoon XC
Hier mal mein Rad für dieses Jahr:
Steppenwolg Tycoon XC Bj 08. Besitze ich seit ca. 10 Wochen und habe schon 900 km auf der Uhr. Ist sehr gut zu fahren und auch für unser flaches Land hier oben an der Ostsee gut zu gebrauchen.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steppenwolf Tycoon XC
Hier mal mein Rad für dieses Jahr:
Steppenwolg Tycoon XC Bj 08. Besitze ich seit ca. 10 Wochen und habe schon 900 km auf der Uhr. Ist sehr gut zu fahren und auch für unser flaches Land hier oben an der Ostsee gut zu gebrauchen.

Also wenn es eine billige aber trotzdem wohlschmeckende Alternative zu Hasseröder und Co sein soll, kome ich immer wieder auf das bei PLUS vertriebene "STARA BOHEMIA" zurück. Scxhmeckt mir persönlich von den Billigbieren am besten. Im mom kostet da aktuell der 20er Kasten ca. 5,- Euro oder auch drunter. Oettinger schmeckt mir garnicht genauso wie das Stierbier von Netto. Aber ganz ehrlich, lieber ein bißchen weniger trinken aber dafür eben mal was ordentliches. So halt ich das.
Hab mir mal so ne pladde gegönt. muss sagen bisher sehr leise und sieht sehr nettt aus. Für den preis absolut empfehlenswert. Jetzt noch die Wii-Isos rauf und ab gehts ![]()
hab mein omnia jetzt auch schon seit 10/2008 und die ladebuchseabdeckung hält nach wie vor.
zu 1.: der National Expres ist ne gute Wahl, wenn du zur Baker Street möchtest oder musst. Buchen brauchst du nicht, nimm dir aber ein bißchen Handgeld mit, weil meist die Tickets für den Bus am Bussteig verkauft werden und derjenige dort wahrscheinlich nichts mit ner KK anfangen kann.
zu 2.: Da an der Baker Street eine Tube Station ist, kannst du also auch dort die Oyster-Card kaufen. Geht auch in vielen kleineren Geschäften, eben überall dort wo du auch die Oyster aufladen kannst.
zu 3.: Also das mit den 1,60 ist glaub ich nicht so richtig, ist höchstens für eine Zone. Je weiter du fährst, also je mehr Zonen, desto teurer wird der Spaß. Irgendwann greift natürlich dann das Maximum Fare. Liegt so bei um die 5,60 Pfund ca. . Ist natürlich der preis für die Benutzung der Tube, beim Bus sieht das anders aus.
Viel Spaß in der geilsten Stadt Europas, bei Fragen auch gern PN.
mfg
Chris
So Schalke feuert jetzt auch den Trainer laut der "BLÖD" wohl noch in dieser Woche.
Hat Kahn eigentlich die Trainer-Lizens für die Bundesliga? Dann könnte er ja denn "Magath von Schalke" machen. Mann was für ein Hühnerhaufen!!!
Das Zitat ist aber ursprünglich aus "Das Boot" und nicht aus "U-571". :cool:
Aber wurscht, ick sach mal jetze dann "U-571" :p
Ich glaube "Das Boot".
Alle podcasts sind kostenlos, steht aber auch dahinter, ob es was kostet oder nicht. Gibt noch mehr Videopodcasts, find ich immer sehr kurzweilig für Busfahrten oder ähnliches ![]()
Habe mal eben auch mein iTunes angemacht und es ausprobiert mit den Podcasts. Funktioniert bei mir. Also gehe in iTunes auf Podcast, dann z. Bsp. auf "switch reloaded", anklicken rechte Maustaste und "automatisches Löschen erlauben" anklicken. Und siehe da, aus meinen 31 Episoden sind die letzten 10 geworden. Hoffe klappt auch bei euch.